hallo.--
habe da mal eine frage..
wo bekomme ich navi software für das n93 her hne ne mege zu zahelen???
bitte um schnelle antwort...
mfg vanessa
Beiträge von T_LADY
-
-
hallo...
habe da eine frage...wo bekomme ich den die navi software für das nokia n93 her???bitte schnell antworten...
mfg vanessa -
Hallo..
hat jemand eine ahnung wo ich die Navigations Software für das N93 herbekomme???habe schon überall geschaut...
mfg vanessa -
hat vielleicht jemand ein DOLCE&GABBANA Theme für das N93???
oder kann mir jemand eins machen???
bitte um antwort...
mfg vanessa -
wie komme ich die speicherkarte an den pc angeschlossen???
und wie sehe ich versteckte ordner??? -
@ unsub...
ja soweit bin ich auch aber da sind nicht alle themes drin die ich auf dem handy habe...in dem ordner sind nur 3 stk und ich habe 6 auf dem handy!!!
wo sind den dann die anderen gespeichert??? -
themes löschen
hallo...
habe da eine frage, wie kann ich den die themes wieder löschen vom handy? seit dem ich da sovielle drauf habe ist das handy nen bissl lahm!!!
bitte um schnelle hilfe!!!
gruß vanessa -
wie kann man den die themes wieder löschen wenn sie nicht unter programmManag. drin sind?aber auf der speicher karte gespeichert sind???
und kann man die auf dem tel speicher sind auch wieder löschen???wenn ja wie??bitte um antwort...
vanessa -
hallo...
kan mir einer ein Theme machen für des nokia N93 mit den folgenden bildern????wäre echt voll super klasse wenn sich einer finden würde und mir den gefallen tun würde...bitte bitte bitte
mfg vanessa -
ok..hab das...aber da kommt das des dem handy schaden kann...aber passiert nix oder kann da ok drücken???
hab da nen bissl angst...
dankeeeeeeschön.... :top: