hallo...
also ich bin mit meinem N93 voll zufrieden...
nach dem es sich ein paar mal aufgehangen hat läuft es jetzt echt super..
mit der kamera auch super zufrieden...
wer eine super klasse auflösung und qualität haben will der soll sich ne digicam kaufen...für nen handy find ich die bilder echt super...
mfg T:LADY
Beiträge von T_LADY
-
-
hallo..
habe da nen riesiges problem...
hmir eine 2GB speicherkarte gekauft und wollte die in mein handy machen...doch mein n93 will von mir für die speicherkarte ein passwort...war schon beim media markt aber die können mir da net helfen...
vielleicht einer von euch.????bitte bitte bitte...weiß net mehr weiter....
bitte um antwort...
mfg T_LADY -
ja alle gehen nur die selbst gemachten von mir selbst nicht...
-
@delfie
und warum kann das dann nicht kunktionieren???
habe alles richtig gemacht...keine animierten oder so..und auch die vorlage für das n93 genommen.--- -
ja habe ich drauf geachtet ...da gibt es ja so vorlagen für jedes handy und die habe ich genomm...und die themes sind auch keine animierten...
beim installieren auf dem handy kommt auch der name und dann steht da version 0.00 kann des auch was damit zu tun haben??
versteh das einfach net...hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen...
danke vanessa -
Hallo...
habe mir grade bei http://www5.ownskin.com/theme ein Theme erstellt und hat auch alles gut geklappt doch als ich es installieren wollte kam das es nicht mit meinem Handy korrpatibel ist..wo ist mein fehler???
kann mir da vielleicht jemand helfen??!!!
wäre süer lieb...
mfg T_LADY -
Hallo...
habe mir grade bei http://www5.ownskin.com/theme ein Theme erstellt und hat auch alles gut geklappt doch als ich es installieren wollte kam das es nicht mit meinem Handy korrpatibel ist..wo ist mein fehler???
kann mir da vielleicht jemand helfen??!!!
wäre süer lieb...
mfg T_LADY -
ok das war bei mir nicht dabei..
dann muss ich mir das wolh kaufen...
naja egal aber gt das ich das jetzt weiß... :top: -
@ mobilefan
muss die kamera abdeckung bei dem handy dabei sein???
den ich habe keine dazu gehabt!!!mfg vanessa
-