hallöchen...
ich suche ein Naviprogram wo ich im Internet runterladen kann, aufs handy packe und keinerlei kosten anfallen oder nur sehr geringe?kan mir da vielleicht jemand weiterhelfen????
Das tomtom6 funkt ja nur mit GPS maus oder?
kann mir jemand sagen wie hoch die GPS gebühren bei dem OP-Navi sind?
Bitte um schnelle hilfe...
mfg vanessa
Beiträge von T_LADY
-
-
weil man da keine antworten bekommt...
is des nen problem das ich des hier reingestellt habe oder wie??? -
Hallöchen Leute...
habe da mal ne Frage...gibt es für das N93 Navi software wo man keine internet verbindung für braucht?
bitte um schnelle antwort
mfg vanessa -
und nur mit der software geht das auch?ist das leicht zu verstehen ohne anleitung?
-
und das läuft dann voll problemlos über des handy?brauche ich da noch was an zubehör???
-
und das benutzt du über dein N93?kannst de mir vielleicht erklären wo des des her hast usw`was hast dafür gezahlt?
-
Navi...
Hallo Leutchen...
ich fahre demnächst weg und habe keine lust das ganze autogefahre mit der guten alten Karte zu machen...nun die Frage...gibt es für das N93 vielleicht eine Navi Software ??? und wenn ja ist dann eine dauerhafte internet verbindung erfoderlich???
bitte um schnelle antwort...
mfg vanessa -
ich weiß nicht wie man das macht...
kannst mir des erklären? -
Installation nicht möglich
hallo leute...
habe da ein großes problem..
habe mir eine neue speicherkarte gekauft nun wollte ich meine alten und auch neuen themen auf dem handy installieren ...er bereitet alles vor , doch dann kommt installation nicht möglich... ...
was kann das sein???hat vielleicht jemand eine ahnung...
bitte um schnelle antwort...
mfg T_LADY -
also da finde auch da n93 besser...
somal ich finde das die bilder bei dem n93i leicht verschwommen sind...