Beiträge von PVogt

    Guten Morgen allerseits,


    versuche es seit 2 Tagen und bekomme es nicht hin ... :o


    Möchte als Bildschirmschoner die Analoguhr festlegen ... versuche es über das Menue, aber es klappt nicht.


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen??


    Grüße und schönen Tag noch


    PVogt

    ... auf Empfehlung eines freundlichen Mitgliedes dieses Forums habe ich die Tasche von NOREVE bestellt.


    Die Tasche ist jedenfalls phantastisch. Formschön verarbeitet, keine Staubfängerecken, keine billigen Plasikteile. Nichts zu beanstanden ... sicherlich die beste Tasche, die ich je gesehen habe.


    Lieferzeit: von der Bestellung online bis zum Briefkasten in 1 Woche


    Gruß


    PVogt

    Hallo Leute,


    habe am vergangenen Freitag diese Wundergerät im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei t-mobile bekommen. Hatte nach dem lesen der letzten postings zur Verarbeitung schon ernsthafte Befürchtungen, aber ... bin einfach positiv überrascht. Sehr gute Verarbeitung, nichts wackelt und nichts klappert, sogar der Einschaltknopf ist in Ordnung. Note 1 für die Verarbeitung.


    Der Akku scheint tatsächlich ein wenig schwach auf der Brust zu sein. Freitag noch ein wenig damit herumgespielt, Samstag und Sonntag Einstlellungen vorgenommen und am Sonntag abends fast leer.


    Habe noch eine Frage, mit der ich mich herumplage. Habe als Hintergrund dieses noir theme oder wie das heißen mag, installiert. Wenn ich das Gerät anschalte aus dem standby-modus, dann habe ich die schöne graue Fläche (ich liebe grau in allen Schattierungen) und iin der Mitte aber so ein komisches verdrehtes grünes Kreuz, dessen angespiezte Enden auf 4 Symbole (einmal eine rote 30, einmal ein Telefonhörer und so weiter) zeigen.
    Scheußlich, hat keinerlei Funktion.


    Kann mir jemand sagen, wie man dies löschen kann??


    Gruß und Dank
    PVogt

    Hallo und guten Morgen,


    morgen werde ich endlich auch in den Genuss dieses Wundergerätes kommen und bin schon gespannt.


    Ich weiß, das Thema Handytasche ist hier auch schon vielfach ausgelutscht worden ... aber bei einem aktuellen handy kan man es ja mal wieder aktualisieren, denke ich.


    Da mein Händler mir signalisiert hat, eine Tasche noch nicht liefern zu können, gehe ich mal davon aus, dass es bei anderen Händlern auch der Fall ist, also da hätte ich gern gewusst, welche Tasche mir so allgemein zum 6300 empfohlen wird ... nicht am Gürtel zu befestigen, sondern nur zum Schutz. Hatte eigentlich vor, mir die Original-Nokia-Tasche zu nehmen.


    Für sachdienliche Hinweise danke ich.


    PVogt

    ... t-mobile wird das Gerät nicht anbieten, siehe dazu auch Seite 1 ...


    Habe mir daher heute das 6300 bestellt.


    Gruß und schönes Wochenende


    PVogt

    ... danke, habe ich schon gemacht und bin fündig geworden ...


    Aber noch etwas, ehrlich erstaunt bin ich über die kompetente Hilfsbereitschaft hier in diesem Forum. Ist enorm!


    Gruß an alle und schönes Wochenende


    PVogt

    ... wohne in Bottrop (ist ein größeres Dorf und liegt da bei Essen, ist vielleicht bekannter) ...


    .. werde zumindest in Essen schon so einen Laden finden ..


    Danke allerseits


    PVogt

    ... danke ... aber Entschuldigung, was ist der NSC? Ist das der shop auf der Nokia-Internetseite?


    Bin nun mal nicht DER Experte :confused:


    Gruß


    PVogt