Beiträge von wu-wu

Also!

Ich glaube das wir hier im Thread diskutieren wie wir die Brandings im Menü bzw. auf dem Handy wegbekommen. Ich weiß ja nicht, aber mir gefällt so ein 3 Farben Menü nicht! Und darum sollten sich meine Gleichgesinnten vielleicht in diesem Thread besprechen und denen, welchen das Handy so gefällt müssen ja nicht weiter mitlesen.

Ok, die Brandings auf dem Handy könnten ruhig bleiben! Aber das Menü hätten sie wenigsten ansprechender gestalten können wenn sie es schon umgestalten wollen

P.S.: Könnt ihr vielleicht noch ein paar Bilder zu den Farbschemen posten?

Zitat

ich hatte auch ne Subvention offen. Ärgert mich schon ziemlich. Vorallem finde ich es einfach ne Frechheit das mit so nem Telefon zu machen. ich frage mich da wirklich, warum das telefon ein 65k Display hat, wenn das menü mit gerade mal drei farben angezeigt wird.

Stimmt das Menü ist wirklich nicht gerade schön.

Zitat

mit entsprechender EMMA bekommt man auch das Branding aus der FW raus.

Kannst du das bitte genauer erklären? Und was ist EMMA:confused:

Ansonsten danke an alle die Bilder gepostet haben:top:
    Kann vielleicht noch jemand welche posten der noch alle Farbschemen hat, damit man mich auch überzeugen kann das Handy zu kaufen.:rolleyes:

hi

könntet ihr mal ein paar live-pics posten. Ich meine vorher wurde ja erwähnt die VF-Icons mit den verschiedenen Farbschemen "zu unterdrücken". Postet also bitte mal ein paar pics auf dennendas Menü vom t610 in den verschiedenen Farbschemen zu sehen ist.

Gruß Michi;)

Mit einem Emulator ladet man sich sozusagen das komplette Handy mit allen Funktionen auf den PC. Er ist dazu gut, das man einen Ersteindruck von einem bestimmten Handy bekommt.