Beiträge von wu-wu

Zitat

Original geschrieben von handy_ja
    Ich habe mir letze Woche bei Atelco einen Epox USB-Bluetooth Stick gekauft (30 EUR glaube ich).
    Ich habe nur Win 98 und das stand auch als Voraussetzung auf der Packung.Auf der beigelegten CD stand irgendwas von Win 98 SE. Ich konnte die Programme aber trotzdem installieren und sie scheinen auch zu funktionieren (ausser dem MMS Creator der findet das t610 nicht, aber ich glaube das ist ein anderes Problem). Kann Dateien zum t610 schicken und auch empfangen via Bluetooth.

Gruß

Marc

Danke, danke, danke. Und ich war schon fast am heulen!

Michi:D

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Du hast dann wohl nur das alte Win 98 und nicht die SE, sonst würde das dort auch stehen.

Mickey09

Gibt es für das alte überhaupt einen BT-Chip mit dem ich Verbindung mit dem t610 aufnehmen kann?:(

Michi

Zitat

Unter ->Start ->Einstellungen ->System solltest Du die gewünschten Infprmationen finden.

Bei mir steht da dann nur:

System:
    Microsoft Windows 98
    4.10.1998

Irgendjemand hier der sich mit sowas auskennt?

Michi

Hab jetzt schon einen shop gefunden. Aber da steht bei Anforderungen:
    Windows 98 second edition!
    Ich hab halt das ganz normale 98er. Steht da was in der bedienungsanleitung von Windows was für ne edition meines ist?

Michi

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    also ein einfaches ACER USB/Blauzahn DongleDingsDa kostet fast überall nur noch 30 EUR...für 60 gibbets 2:p
    ....und das Acer-Teil funzt hervorragend mit meinem t610 sowie S55

das ist ja nicht mal so teuer wie ich dachte!:D
    Könnt ihr mir vielleicht mal nen link von nem online-shop posten wo ich den ACER billig bestellen kann?

Michi

Also kann man bilder die man mit der Kamera geschossen hat nur via Bluetooth/IrDa auf den computer überspielen.

Die Themes die man mit dem Themes Creator gemacht hat kann man auch über Datenkabel aufs handy bringen, oder?

Wie viel kostet denn so ne BT-Karte für den Computer?

Michi