-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Zum Anfang April hatte ich die Leute auf das Nokia "3605" (Der Fake von phonescoop) angefragt, weil die das für 399 € im Shop hatten...
...Das war am 11.04.03
hehe, das 3605 ist ein cooles telefon. war aber eben nur am 1. april bei den meisten erhältlich. viele haben ja sofort kapiert, daß das ein gag war, die wählscheibe war ja auf den bildern drauf
naja, manche merken's eben erst später. ist aber wirklich traurig, daß die nach fast 2 wochen immer noch nicht wußten, was los war
-
tja, sowas dachte ich mir. habe aber (glücklicherweise) keine erfahrungen mit sem..., aber es ist einer der wenigen, die das gerät verkaufen. kommt für mich eh nicht in frage, mir reicht momentan mein gd87 voll und ganz
-
ps: bei ***** findest du es auch im internet-shop.
http://de.*****shop.com/
EDIT: die forensoftware blendet den anbieter aus. wieso eigentlich? egal, such einfach im internet nach innostream und i-100.
oder benutze die buchstaben "s","e","m","e" und "c" statt der "*" im link
:top:
-
Innostream I-100:
Allgemeine Angaben
Frequenzband: Dualband (900/1900)
Gewicht (in g): 81
Abmessungen (HxBxT): 79,8x43x21,8
Farbe: Silber
Display: 65536 Color and 7 Color Backlighting
Speicher: 500 Names+SIM-Card; 100emails
Batterie: Li-Ionen 3,7V
Sprechzeit (in h): 3
Standby (in h): 115
Preis: ca. 415 €
kein schlechtes teil, aber mir persönlich zu teuer. und dann hast du für dieses handy vermutlich auch keinen support in deutschland.
-
hm, hattest du nicht mit der datenübertragung schonmal ein problem? vielleicht liegts am kabel selbst oder aber an den einstellungen für den com-port. versuch mal mit folgenden einstellungen:
bits pro sekunde: 115200
datenbits: 8
parität: keine
stoppbits: 1
flußsteuerung: keine
und unter "erweitert" einfach mal den fifo-puffer ausschalten, vielleicht hilfts.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Mangalla
nur über com 1 und 2
nein, das stimmt nicht. wenn du ein usb-kabel mit einem virtuellen com-port-treiber benutzt, funktioniert es auch mit dem usb-kabel (auf com5 oder 6, was gerade eingestellt ist).
-
-
jaja, der handy-kauf ist immer ein kompromiss zwischen funktionalität und design. ich hatte das 3650 für einen tag, die kameraauflösung ist cool, aber irgendwie ist das teil viiiiiiel zu groß.
-
ja, kann sein, daß das abkleben nur zum flashen gemacht werden muß, habe da mal was in einem französischen forum gelesen und die übersetzung nicht so richtig auf die reihe gekriegt. ja doch aber sein, daß es trotzdem hilft, wer weiß...
apropos: ich denke, das flashen funktioniert sowieso nur mit dem seriellen kabel? oder gehts mit usb etwa auch?
ähm, ich formuliere das nochmal anders, um nicht gegen die nutzungsbedingungen zu verstoßen: wenn ich das gd87 bei panasonic ganz legal flashen lasse, nehmen die dann ein serielles oder ein usb-kabel ??
-
manche programme funktionieren nur mit dem seriellen kabel, wenn am telefon die anschlüsse 4 und 10 nicht verbunden sind (einfach mit 2 dünnen streifen klebeband abkleben). vielleicht bringt dich das weiter.