ZitatOriginal geschrieben von MOM
Wie kann man denn auf interne spiele umstellen?
Oder ist dieses nicht legal?Falls zweites eintritt,dann bitte überlesen...
hab's überlesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MOM
Wie kann man denn auf interne spiele umstellen?
Oder ist dieses nicht legal?Falls zweites eintritt,dann bitte überlesen...
hab's überlesen
vielleicht sind die bilddateien zu groß, um sie mit dem handy runterzuladen.
mußt du eben aufpassen, welche tasten du drückst. die möglichkeit, nach der aufnahme eines fotos dieses als mms zu verschicken, finde ich zum beispiel recht praktisch, infusio brauch ich eh nicht (umgestellt auf interne spiele) und den vodafone-live button kannst du deaktivieren, indem du z.b. keinen oder einen ungültigen server als aktiv einstellst.
ist eigentlich alles eine frage der funktionalität und abhängig von der nutzung des handys.
ZitatOriginal geschrieben von RealGerry
ich bekomme load a game auch nicht zu laufen. ich habe die panasonic a39 software ...
gruss gerry
originalsoftware oder f l a s h ? bei mir waren nach dem f l a s h auch die spieleeinstellungen versaut. ist meistens auf game = internal zurückgesetzt und nicht auf game = infusio.
cb2000 bietet unter "data" -> "write handset" -> "customisation" -> "mobile variant" -> "menu display customisation" die möglichkeit, die symbole neu anzuordnen. weitere infos gebe ich lieber nicht, da sonst der thread sofort geschlossen wird
Re: schade eigentlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von temerity
Einstellungen - Anzeigeeinstellungen - Uhr / Kalender und mit dem Cursor nach unten drücken bis die Analoge Uhr da ist...schreibt doch tatsächlich jemand.... was ist denn wen ich den menue-punkt gar nicht habe?!
einstellung-rufumleitung
-rufdienst
-sicherheit
-netz
und getzt?!?!?
rufdienst, rufumleitung, sicherheit und netz befinden sich im menupunkt "telefon-menü". du mußt im menüpunkt "mein telefon" nachsehen (menü oben links, oder start - 1 - 3 - 1), dann kommst du zu den einstellungen für uhr und kalender.
welche software kannst du nicht mehr finden? edit-tool? das programm gibts auf der panasonic seite:
http://www.panasonicmobile.co.…itor/GR/GD87pceditor.html
panasonic-software a39: 459 zeichen pro sms, tippen ist kein problem, sprachqualität ist ok, genau wie vor dem sw-update.
ZitatOriginal geschrieben von noise12
es ist wohl eher so, dass z.B. nach dem Auswechseln der SIM-Karte der lernfähigen Speicher gelöscht wird.
glaube ich nicht, daß es an der sim-karte liegt, weil ich die noch nie gewechselt habe. nehme eher an, daß der t9-speicher begrenzt ist und alte / seltene worte gelöscht werden.
klar gibt es noch andere software. probiers einfach mal mit der edit-tool-software von panasonic, wenn die auch nicht funktioniert, liegt es an deiner usb-verbindung.