-
das Problem ist, dass du nicht mehr die Einstellmöglichkeiten für WAP/WEb hast wie beim Vx3...
Du kannst z.B. keinen 2.ten Internetservice defenieren, den aber wohl aber active pilot benötigt(lt. Falk Hotline)
Ich versteh die Welt auch nicht mehr, dachte auch, ich hätte jetzt einen Alleskönner als Handy.. :confused:
-
Also, ich denke ich war zu vertauensseelig, schließlich sagt FAlk, die Software unterstützt für das V3xx(nur leider halt nicht von O2)
Ergo....hab ich den falschne geglaubt und kann jetzt nur versuchen, jemanden zu finden, der mir aus diesen Dilemma hilft....
Gruß
Guido
-
v3xx
Hi,
kurze Einschränkung, ich besitze das o2 gebrandete V3xx! LAut Falk läuft active pilot nicht mit diesem Handy, weil wichtige Funktionen für die App nicht zur VErfügung stehen(GPRS Einstellung: 2internetservice;2 Port etc)
LT. Falk wurde das OS vom Motoroll V3xx ziemlich "zerstümmelt". Also FAkt ist, Active Pilot läuft nicht auf dem V3xx(von O2), leider!!
Ich hab versucht das v3xx zu flashen, es sieht aber so aus, als würde kein Retail Flashfile von Moto angeboten...
Also, jetzt habe ich ein neues Handy, eine tolle Software aber nix funktioniert :flop:
Hat jemand einen Rat für mich??????