Hi
Weiß, dass des hier net unbedingt reingehört, aber ich kann die Dateien, die hinter euren Links sind nicht anhören. der Media Player öffnet sich, es läuft auch, ich höre aber keinen Ton . an den lautsprechern liegt es aber nicht.
Gruß
dominique
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Weiß, dass des hier net unbedingt reingehört, aber ich kann die Dateien, die hinter euren Links sind nicht anhören. der Media Player öffnet sich, es läuft auch, ich höre aber keinen Ton . an den lautsprechern liegt es aber nicht.
Gruß
dominique
Hi
Hab mir vorgestern 2 Klingeltöne im WAP (Vodafone live!) runtergeladen. Jeder Klingelton soll 1,79€ kosten +Wap Kosten. Hab davor und danach Kontostand abgefragt und hinterher 3€ mehr auf dem Handy:D . Bis heute wurde nichts abgebucht. Nicht, dass mir es etwas ausmachen würde, aber woran liegt das??
Gruß
Dominique
ZitatOriginal geschrieben von FLH2002
Das Camera Klicken kannst du das Update A39_NO_CAM_SOUND beseitigen.
Hi
Würd ich auch gerne beseitigen. wie muss man das machen???Was heißt "selber Flashen):confused: . Bestimmt ne dumme Frage
Gruß
Dominique
Hi
Hab mal ne kleine Frage: Wie sehe ich im Eingang den Absenderder SMS? Man sieht dort immer nur den anfang der SMS. Kann man das irgendwie ändern???:confused:
Gruß
Dominique