Beiträge von cs0173

    Hallo,


    hatte auch erst Probleme mit MMS. Nachdem ich die Max. Nachrichtengröße auf 300.000 gesetzt habe, ging dann plötzlich jede MMS durch.Die APN-daten von Eplus denke ich, sind ja bekannt.


    Bei mir lag es dann nur an der Nachrichtengröße. Das Iphone verkleinert wohl die Bilder (hauptsächlich die mit der eigenen Kamera aufgenommenen) nicht selbständig bei Versand. Deswegen muss man wohl die Max. Nachrichtengröße eintragen. Dann werden auch die Bilder automatisch verkleinert.


    Viele Grüße
    Chris

    Kann ich nur bestätigen. Ich hatte die Bugatti-Tasche für mein V3. Nun liegt es irgendwo in der Schweiz und ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein geliebtes V3 einfach weg ist. Ich kann nur auf einen ehrlichen Finder hoffen, der es vielleicht an Vodafone schickt. Vielleicht ist aber auch schon ein Auto drübergefahren. Als ich es versucht hab anzurufen, war es schon aus. Gerade mal 2 Stunden nachdem ich es verloren hatte. Die Tasche ist vom Gürtel gerutscht und irgendwo muss es unter der Jacke rausgefallen sein.


    Ich könnte heulen !!


    Mfg


    Chris

    Ich habe ein V3 von Vodafone. Es ist so gut wie gar nicht gebrandet. Äußerlich ist es nicht als Vodafone-Gerät zu erkennen. Lediglich beim Ein- und Ausschalten ein kleines Vodafone-Kurzfilmchen (Rot mit VF-Logo, How are you ?) WAP ist auf VF voreingestellt, kann aber geändert werden. Ansonsten habe ich noch keinen großen Unterschied zu einem nicht gebrandeten Gerät festgestellt. Sogar die Verpackung ist die Originale von Motorola (schöne Metallbox) ohne jegliche Logos darauf.


    Also ich hab es bis jetzt nicht bereut, ein V3 direkt bei VF genommen zu haben. Ein Logo auf dem Gehäuse wär für mich bei dem Preis ein echtes KO-Kriterium gewesen ;)


    Kannst also guten Gewissens deinen Vertrag direkt bei VF verlängern. Ich denke mal ist auch besser im Garantiefall. Die Shops sind sehr kulant, wenn es um Garantiefälle geht. Meine Frau hat ein V70 und hat es schon 2 mal getauscht bekommen, ohne Gemecker. :top:


    Viele Grüße
    Chris

    Ich hatte in einem Vodafone-Shop das Gleiche erlebt. Es ging um ein Samsung Handy für "nur" 200 Euro inkl. Verlängerung. Der Verkäufer hat sich geweigert mir das Gerät im Original (z. B. Menüstruktur etc.) zu zeigen. Da hab ich es aus Protest nicht genommen und hab mich direkt bei Vodafone per Mail im Internet beschwert und den Sachverhalt geschildert.
    Es rief sogar ein netter VF-Mitarbeiter an und entschuldigte sich. Er würde mich verstehen, dass ich ein Gerät zu diesem Preis auch vorher einmal anschauen will und meinte, dass es kein Problem sein sollte, in den Shops nachzufragen. Er wollte den betroffenen VF-Shop nochmals darauf hinweisen. Keine Ahnung, ob er es je gemacht hat. Eigentlich müsste man nochmal einen Versuch starten, sozusagen als Erfolgskontrolle ;)


    Bei einem V3 würde ich mich auf keinen Fall abwimmeln lassen, oder es woanders holen. Bei diesem Preis.....sorry...... :mad:


    VF soll froh sein, dass wir ihre "zugebrandeten Teile" überhaupt kaufen.
    Bei denen wird das handy echt zur Plakatwand :flop:


    Viele Grüße
    chris

    Re: Re: V3-Branding bei VF


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Es wird nicht als Live- Handy angeboten. Auf der Oberschale sind keine roten "Sachen" zu sehen. Angeguckt habe ich es mir nicht. Ist eh nur ein V525 in edlerem Kleid und grösserem Screen.



    Das wär ja schon mal was. Ich werde mal die Woche in einen D2-Shop gehen und es mir anschauen.


    Ich finde VF übertreibt es mit den Brandings etwas. Bei keinem anderen Netzbetreiber ist man mit seinem Handy so ein extremer Werbeträger wie bei VF. Und dann immer dieses agressive rot. Das VF-Zeichen könnte man ja auch z.B. in dezentem silber einsetzen. Naja, soll wohl wirklich schon von weitem erkennbar sein, wo das Handy herkommt. :rolleyes:


    Viele Grüße


    Chris

    V3-Branding bei VF


    Weiß schon jemand genauer, wie das Branding beim V3 aussehen wird. Ich war heute im Shop, hatten aber noch keins da. Aber der Mitarbeiter meinte, dass es wohl auf alle Fälle gebrandet sein wird.


    Die Frage nach dem Branding finde ich bei diesem Handy besonders wichtig, da das Aussehen ein entscheidender Punkt ist (vor allem bei diesem Preis). Sollten da irgendwelche rote VF-Buttons drauf sein und womöglich noch die Menüs "verschönert" sein, würde das Handy für mich nicht mehr so interessant sein. :flop:


    Viele Grüße


    Chris