Beiträge von schnuff1971
-
-
Hallo!
1218-9500_R1BB041
müsste eigentlich die neueste sein. Was hat es eigentlich mit dieser "Kundenspezifischen" Version auf sich, bei meinem branding-freien Gerät lautet diese:
1224-3823_R1AB029 :confused:Gruss-
schnuff -
Danke Abi99!
Shozu hab ich schon drauf, ich konnte auch online alle gewünschten Feeds erstellen-
aaaber obwohl auf meinem Satio alles richtig dargestellt wirdkann ich mit dem Teil nix anfangen. Ich verstehe die Logik dieses Programms einfach nicht. :confused:
Vielleicht liegt's ja auch daran, dass ich das Programm erst kaufen sollte, gibt's dann erst die volle Funktionalität?Edit:
Mein Problem mit dem Teil:
Wenn ich einen Dienst auswähle um damit ein Photo hochzuladen, öffnet sich der Mitteilungseditor und ich soll eine Email Adresse eingeben- die Destinationen wohin die Photos in welchem Dienst gehören habe ich aber fein säuberlich online hinterlegt... Nokia's Online Freigabe war dagegen wirklich sehr komfortabel, mit den Pixelpipe Erweiterungen war ich so glücklich!
Naja, in den Nokia Beta Labs ist ein neuer Client für Touch Devices angekündigt, allerdings auch schon ewige Zeiten.
Die .sis aus :z zu extrahieren wird wohl eher nichts werden und mit dem Software Developer Kit kann man da wohl auch nix machen?Gruss-
schnuff -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Wie stelle ich mit dem Satio am laptop eine internet verbindung her?bin Nokia One Touch Access gewohnt.
Gibts das bei Sony auch?
Danke.
Jepp, gibt's auch von S///, hier heißt es PC Companion.
Gruss-
schnuff -
Guten Morgen!
Eine "reinrassige" Facebook-App gibt's afaik für s60v5 nicht (nur für's N97...), es gibt jedoch von Nokia ein Facebook Widget das auch auf meinem Satio problemlos läuft, das wäre dann dein Icon zum Anklicken.
Ich finde jedoch von der Optik und der usability ist die Touch-optimierte Facebook mobile Seite um Längen besser!
Smartphonebenutzer müssen meiner Meinung nach umdenken, die mobilen Browser sind schon ganz gut und auf deinem Rechner zu hause hast du doch auch keine Facebook-App, ich nehme an du rufst die Seite ganz normal mit deinem browser auf!?
btw., gibt's hier und da alles wissenswerte zum Thema s60-Apps und Ikonen.
Sorry, das musste irgendwie sein...Gruss-
schnuff -
Hallo!
Weiß vielleicht jemand woher ich die .sis(x) Datei von "Online-Freigabe" für s60v5 herbekommen kann?
Ich würde es wirklich zu gerne auf meinem Satio haben, das dort vorinstallierte Programm "Internet Veröffentlichung" taugt garnix... -
Haha-
im Esato-Forum hab ich gelesen, dass der WiFi-Bug durch einschalten von Bluetooth gefixt werden könnte...
Strange, but works! :cool: -
Hallo!
Nein, es war aber gehackt...
Die Wlan Probleme hatte ich aber auch schon vor dem Hack.Gruss-
schnuff -
Hallo!
Zum Testen hab ich mal die Verschlüsselung deaktiviert, das brachte leider auch nichts...
Hast du auch im Browser Fullscreenmode statt des Pfeils rechts unten (um den Fullscreenmode zu beenden) ein hässliches schwarz-braunes Quadrat?
btw, bei mir kommen jeden Tag neue Bugs zum Vorschein, das geht eigentlich gar nicht mehr. :mad:
Da bin ich mal echt gespannt, wie toll das X10 wird... -
Ich stelle den nicht schwarz, im originalen voreingestellten Theme ist der Hintergrund ja schwarz.
Wenn ich jetzt ein Programm öffne das eine kleine "Gedenksekunde" benötigt, erscheint auf dem eigentlich schwarzen Bildschirm diese konzentrischen Ringe.
Ist dem Effekt bei billigen LCD TVs ähnlich, wenn zum Beispiel Sonnenuntergänge mit abgestuften Farbübergängen dargestellt werden!? :confused:EDIT:
Seltsam, wenn ich eine komplett schwarze Datei betrachte ist die auch komplett schwarz.
Dieser hässliche Effekt gehört also zum "Unlimitet" Theme!? :confused: