Hallo!
Er meinte das Hacken, das bei den neuen Firmwares bei neuen Nokias (im Moment) nicht mehr geht...
Hast du network switcher signiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Er meinte das Hacken, das bei den neuen Firmwares bei neuen Nokias (im Moment) nicht mehr geht...
Hast du network switcher signiert?
Du musst dir selbst ein Zertifikat für dein Mobile erstellen lassen und die App selbst signieren oder dein Mobile hacken...
"Open Signed Online currently does not allow you to sign a SIS that is allocated to someone else and hasn't been enabled for Open Signing"
Die App ist eben einfach nicht open signed...
Bei mir wurde die Anschlussgebühr ebenfalls noch nicht erstattet! :mad: :flop:
Hallo chheld,
das ist so nicht ganz richtig...
Beim 5800 hat Nokia das mit einem der letzten Firmwareupdates gefixt, es werden nun zumindest Fest- und Mobilfunknummern unterschieden- endlich!
@ Jochen und eigentlich alle S///'ler:
Das Satio ist eben kein S///-Mobile mit Symbian, es ist ein Symbian Mobile von S///...
Aber selbst für mich als Symbianer ist es ein etwas halbgarer Zwitter! :eek:
Du solltest die Datei gleich als *.sisx oder *.sis File speichern.
Falls du es noch haben willst :
Mozilla/5.0 (SymbianOS/9.4; U; Series60/5.0 Nokia5800d-1/31.0.008; Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 ) AppleWebKit/413 (KHTML, like Gecko) Safari/413
Bei dem Firefox-Plugin kannst du den gewünschten UA einfach auswählen!
Es heißt User Agent Switcher 0.7.2 und ist von Chris Pederick.
Auf meinem Satio läuft ein modifizierter Ovi-Store Client der eigentlich für's Omnia gemacht wurde. Dazu muss das Satio aber "offen" sein.
Man kann die Apps aus dem Ovi-Store auch mit dem Pc herunterladen, dazu muss der UserAgent String des Browsers geändert werden, zum Beispiel in den eines Nokia 5800. Für Firefox gibt's dafür sogar ein Plugin!
Die heruntergeladenen Dateien müssen allerdings noch angepasst werden, man erhält eine .dm die mit Notepad++ geöffnet werden muss. Entfernt man jetzt die ersten 4 Zeilen und benennt die Datei danach in .sis oder .sisx um erhält man ein auf allen s60v5 lauffähiges Programm...
Hallo!
Der TuneWiki Player ist seit kurzem auch für s60v5 erhältlich- auf meinem Satio macht der 'ne richtig gute Figur, auch ohne Equalizer!
Gruss-
schnuff