Halloli!
Ich kann dir noch den Tune Wiki Player empfehlen, den gibt's umsonst im Ovi-Store.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halloli!
Ich kann dir noch den Tune Wiki Player empfehlen, den gibt's umsonst im Ovi-Store.
Ja, bitte!
Und vielleicht auch mit einem schönen (Nokia-) Icon und wenn's geht ja sogar mit den Funktionen die Max leider nie integriert hat...?
schnuff
Re: Nokia 5800 Akkulaufzeit nach FW Update
ZitatOriginal geschrieben von RalfAb
Auf der Suche nach dem Problem bin ich über eine Daten "Securewidgetpreinstaller" gestolpert die als geöffnes Programm im Taskmanger erscheint...Kormisch...
Hi!
Bist du sicher, dass du keine Customfirmware aufgespielt hast, oder hast du das Update original von Nokia...?
schnuff
Ich sagte doch nicht, "ihr habt mich betrogen" ich sagte "ich wurde betrogen"...
Von wem ist mir doch auch einerlei! :o
Jaja Vesat,
du hast natürlich recht, "Betrug" setzt ja einen Vorsatz voraus, aber jetzt gibt es ja eine ebenso einleuchtende wie banale Erklärung für alles:
Ihr hattet Probleme mit Vodafone!
Letztlich ist es mir egal was das Kind für einen Namen bekommen soll, meine 50,-€ sind weg! :mad:
Es ist mir ebenso egal, was ihr für Probleme mit Vodafone habt, wir haben einen Vertrag abgeschlossen in dem steht "keine Anschlussgebühr" und mir wurde sogar zweimal Anschlussgebühr in Rechnung gestellt...
Es ist an euch herauszufinden, bei welchen Verträgen diese Anschlussgebühr fälschlicherweise berechnet wurde und dafür zu sorgen, dass das wieder in Ordnung kommt. Das ist jetzt knapp 6 Monate her und ich frage mich natürlich langsam, wie lange es noch dauern wird.
Bitte versuch auch mal zu verstehen, warum mich das so sauer macht. Ich arbeite für eine Zeitarbeitsfirma und muss für 'nen Fuffi einen ganzen langen Arbeitstag 80 Kilo schwere Gasflaschen durch die Gegend rollen. Ich glaube viele müssen ihr Geld mit richtiger harter Arbeit verdienen und da tut ein Fuffi echt ziemlich weh... Der milliardenschwere Vodafone Konzern kann sich genau diesen Fuffi durch ein kleines Missverständnis mit dir verdienen und sowas macht mich krank!
Ich habe mich schon damit abgefunden, betrogen worden zu sein...
Aus Schaden wird man klug.
Naja, immerhin gab es zwei Auslieferungsstops wegen Softwareproblemen...
ZitatOriginal geschrieben von x34
die werden da kaum genügen.
Vor allem müssen die OS-seitig erstmal funktionieren...
Immerhin ist bei den X10s zum ersten mal Android im Einsatz. Mit ihren ersten Symbian S60- Smartphones (Satio) hat S/// sich ja nicht gerade mit Rum bekleckert. :eek:
schnuff
Hallo!
Der TuneWiki Player und TTPod können das auch und sind Freeware!
Allerdings sind beide unsigned...
Gruss-
schnuff
Hm, auf meinem Satio läuft's...
Habt ihr mal versucht vor der Installation den Dualmodus zu aktivieren?
btw., [URL=http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,14837.0.html]hier[/URL] im DailyMobile Forum wurde auch schon diskutiert, ob es reicht das Programm zu signieren oder ob das Mobile gehackt sein muss... :confused: