So, gerade hab ich von Amazon die Stornierung meiner Bestellung für's N8 bekommen...
"Eine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Artikel noch für Sie besorgen zu können."
Schade!
Beiträge von schnuff1971
-
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hab so eine SMS mit einem Link zum Countdown erhalten aber das ist nur eine Infoseite. Vom Countdown keine Spur.Stimmt, in der sms steht "der Countdown läuft..." und von Countdown ist dann keine Spur.
Aber per Mobile zeigt der Link wenigstens was N8 relevantes. -
Der Link zeigt ein schönes N8 Special wenn ihr den mit einem Mobile aufruft, also direkt aus der sms...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn ein Hardware Resetbaustein eingesetzt wird funktioniert der Reset (abgesehen von irgendwelchen Hardwarefehlern) per langem Tastdruck auch zuverlässig...Das scheint, zumindest bei meinem Satio so zu sein, und es funktioniert auch zuverlässig!
Wenigstens irgendetwas, was am Satio zuverlässig funktioniert... -
Hallo!
AFAIK bringt das Satio keinen Twitter-Client mit.
Mein ungebrandetes Satio bringt hat jedenfalls keinen... Vielleicht hat Vodafone in ihrer Firmwareversion einen am Start, das weiß ich leider nicht?!
Am einfachsten (und in meinen Augen auch befriedigenst ) ist es wohl im Browser ein Lesezeichen anzulegen.
Alternativ könntest du auch einen 3rd party client installieren. Es gibt für s60v5 inzwischen einige, sowohl gratis als auch käuflich.Gruss-
schnuff -
In dem Vergleich iphone vs. N8 steht, das N8 hätte eine Videoleuchte... :confused:
-
Wie sieht es hier eigentlich mit Sonderkündigungsrecht aus?
Immerhin wurde der Vertrag einseitig nicht eingehalten... -
Zitat
Original geschrieben von vesat Zur Info: Die Reklamation liegt bei VF vor, nur habe ich keine Rückmeldung bekommen!
Jaja, wir sind geduldig und sehen ja, dass du tust was du kannst...
Ist ja noch nicht mal ein Jahr her... :o -
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
...und eventuel auch noch das Satio...Hi!
Ich besitze unter Anderem ein Satio und warte trotzdem auf's N8...