-
Joahh, leider ist das normal nach dem Affengriff...
Dabei geht die QT- Runtime flöten, Store, Maps und andere schöne Sachen wollen dann nicht mehr. In diesem Fall kann man Schritt für Schritt die nötigen QT- Bausteine nachinstallieren.
Bei mir hat das allerdings nicht so gut funktioniert, ich hab die Firmware mit Phoenix neu geflasht (und dabei gleich den Hack mit eingebaut
) und viola- läuft wie neu... 
-
Durch laaaanges drücken der Powertaste wird, wie beim Entfernen des Akkus, die Stromversorgung unterbrochen.
Man kann den Torx also in der Schublade lassen... 
-
Hallo,
wenn der Stecker richtig drinsteckt, dann definiere doch unter Einstellungen-Telefon-Zubehör entweder Kopfhörer oder Musikstation als Standard. 
-
Re: N8 bedenkenlos auf die Display Seite legen?
Zitat
Original geschrieben von player23
Hi N8ler,
ich hatte bisher das 5800xm und das konnte man bedenkenlos auf die Displayseite legen, ja es hatte sogar die Funktion 'klingeln aus' wenn man es umgedreht hat. Beim N8 nun dachte ich zuerst man könne das nicht aber später hab ich gesehen, dass es doch kleine Ausbuchtungen auf der Displayseite oben und unten hat.
Kann man das nun machen und gibts es die Funktion 'Klingeln aus'?
Halloli!
Ja, das kann man und es gibt auch die Sensorfunktion "Klingeln aus" beim Umdrehen.
Der Displayrahmen beim N8 ist sehr viel weniger erhaben (ca. 0,5mm) als beim 5800 (Pummelchen... ;)) es gibt ihn aber. Wenn man ein wenig darauf achtet, das N8 nicht direkt auf kleine Steinchen zu legen, sollte das Displayglas auch genügend geschützt sein.
Ich versuche selbst gerade mir anzugewöhnen mein N8 auf die Displayseite zu legen, da man so die Töne des Telefons viel besser hören kann...
-
Ja, ich sehe es jetzt nicht unbedingt als Nachteil. Ich war nach dem Flashen nur verwundert, dass der Productcode nicht verändert wurde.
Gut, bei einem regulären Update bekommst du dein branding wieder, ich bin es aber nach knapp einem Jahr CutomFirmWare auf meinem 5800 eh gewohnt, ein Firmwareupdate selbst zu flashen, der Fota- Cache wurde eh meißtens gelöscht... 
btw is mir das eh egal weil mein N8 frei "genug" (o2) ist.
-
Naja,
du kannst jede Firmware mit Phoenix flashen, der Productcode bleibt zwar aber was soll's... 
-
Brauchst nicht so mit den Augen rollen, 50.-€ sind weg.
Obwohl das für'n Herrn Vesat ein lächerlicher Betrag ist, ich musste einen Tag schwer dafür arbeiten...
-
So, nun ist es über ein Jahr her, ich hab nichts zurückbekommen, wurde betrogen...
Sowas ist übel, ich hoffe das es nicht noch viele mehr erwischt hat. Echt 'ne miese Geschichte.
ZUR WARNUNG AN ALLE!
Überlegt euch gut, ob ihr Vesat euer Geld anvertraut...
...es könnte einfach weg sein! 
-
Hallo!
Bei Nimbuzz gab's heute ein Update auf Version 3.0! Unter anderem für s^3 angepasst, natürlich jetzt ohne skype und vielleicht funktioniert ja auch icq wieder- kann's leider nicht testen weil ich keinen icq Account mehr habe... 
-
Man muss dann nicht mehr aus dem Fenster sehen um zu wissen, wie das Wetter ist...