Meine Frau und ich haben o2 genion duo, also 2x9,95 oi und ich hab noch das internet pack l für 25 oi, zusammen also gut 45 oi pro monat...
Beiträge von schnuff1971
-
-
Ich kann mich da nur anschliessen, das N73 ist echt empfehlenswert!
-
Hallo!
Also ich hab für einen Komplettumbau von plum/silver auf black/white im Nokia Service Center 49.95 bezahlt.
Den Preis finde ich in Ordnung, nur nach dem Wechsel kam sehr schnell Staub unter's Display. Die Reinigung im NSC war aber umsonst...

-
Äh, da hätte ich dann auch noch eine kleine Frage:
Wenn das N95 keinen Dienste-Browser mehr hat, dann werden wohl wap-Seiten auch mit dem mini-map-Browser dargestellt, oder?? -
Guten Morgen!
Ich glaube, dass Du den falschen Browser nutzt. Die Shortcuts die Du beschrieben hast, passen auf den eingebauten Web-Browser ("safari-browser").
Wenn Du jedoch den eingebauten Dienste-Browser (Wap-Browser) benutzt, der übrigens durch langes drücken der Taste '0' gestartet wird, gibt es diese Shortcuts nicht.
In Dienste-Browser kannst Du nur mit der *-Taste zum Seitenanfang, mit der #-Taste zum Seitenende und durch langes drücken des Joysticks (bei meinem N 73) kommst Du zu den Lesezeichen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.lg. schnuff
-
freies ram?
guten morgen!
kann bitte einer der glücklichen n95 besitzer hier schreiben, wie es mit dem ram-speicher im n95 aussieht? wieviel freies ram steht direkt nach dem einschalten zur verfügung, wieviel nach einem tag im gebrauch? -
Hallo! der divx player ist nur für 2006, wenn ihr das datum im handy auf 2006 stellt, läuft der wieder. Das ist auf dauer natürlich eine unschöne lösung, mehr weiß ich aber leider auch nicht.