Er meint natürlich per Sprachbefehl, also nach langem drücken der grünen Hörertaste...
Das 5800 sagt daraufhin die Uhrzeit an, wie krass ist das denn? Naja, vielleicht für blinde ein nützliches Feature!?
Das konnte das 5800 aber schon früher...
Beiträge von schnuff1971
-
-
Das ist bei mir genau so.
Ich vermute mal die haben irgendwelche Serverprobleme, vorgestern hab ich mir links vom ovi-store per sms zusenden lassen, die kamen erst einen Tag später an... :eek:
Das sync-Profil von Ovi.com, das ich noch auf dem N95 hatte, lässt sich aus irgendwelchen Gründen auch nicht für mein 5800 verwenden, die Synchronisation bricht mit der Fehlermeldung "Benutzernamen oder Passwort falsch" ab. :confused: -
Das sollte mit allen S60 Geräten funktionieren...
-
Hallo!
Wer sich unter
kostenlos für ovi-Dateien registriert kann sich auf seinen PC ein Programm herunterladen, das über eine gesicherte Verbindung die Dateien auf dem PC für's Mobiltelefon freigibt!
Diese können von Unterwegs eingesehen, heruntergeladen, versendet oder auf einen 10GB grossen online Speicher verschoben werden, wodurch man diese Dateien dann auch nutzen kann, wenn der heimische PC gerade offline ist.
Für's mobile gibt's sogar ein widget dass die Anmeldung für den mobilen Dienst übernimmt!:top:
-
Jo, smart settings ist Zucker...
Außerdem hab ich noch Handy Taskman von epocware, damit kann man auch noch einige Zusatzfunktionen auf die Menütaste legen.
-
Hallo!
Ich bin mit meinem 5800 (nach 'nem N95) eigentlich auch zufrieden.
Ein paar Kleinigkeiten sind im s60 v5 noch nicht gut implementiert, copy & paste z.B..
Ich denke aber, dass das Betriebssystem wohl schon noch "erwachsen wird".
Der größte Makel an dem Gerät ist aber (subjektiv...), dass es abgrundtief häßlich ist. -
hmmm, hast du vielleicht rss-feeds abonniert? was sagt denn der verbindungsmanager?
-
Guten Morgen!
Ich nehme an, dass du fring anständig beendest, also "Optionen" - "beenden".
Verbergen schließt ja fring nicht... -
Guten Abend!
Ich habe hier im Thema eben nach "landscape" und "Querformat" gesucht.
Die Suche ergab leider keine Treffer... :confused:Kann jemand was dazu sagen, speziell auf 'nem 5800?
-
Mir ist's mit der Tastatur etwas zu dick und ich finde auch eine Touch-qwertz funktionell genug, wenn sie nur gross genug ist.
Ich warte einfach noch ein wenig, Nokia wird bestimmt noch genau sowas nachlegen.