Beiträge von schnuff1971

Zitat

Original geschrieben von hewe
    kann mir bitte jemand sagen was sich hinter einem zweichen in der oberen statusleiste verbirgt.

Es handelt sich um das WIFI zeichen, aber mit wagerechten Pfeilen !
    Das normale Wifi zeichen ist auch noch da.

Falls du ein "liegendes" WiFi Symbol meinst, das ist NFC...

JaRule

Ich bin mir noch nicht sicher.
    Vom sgs2 zum sgn war es für mich nicht einfach, aber vom sgn zum sgs3 ist es ja nicht mehr weit... ;)
    Durch den Menübutton am s3 gibt es dann wohl auch keine Actionbar oben am Display, was meiner Meinung nach die Bedienung erleichtert.

Hallo!

Ich selbst bin von symbian (N8) auf's Galaxy SII umgestiegen und hab vor lauter Begeisterung für Android/Samsung/Galaxy meiner Frau das ACE auf's Auge gedrückt.

Meine Meinung zum ACE ist absolut gespalten:

Wlan Bug gab es dort ganz massiv, tägliche Reboots oder Einschlafen der Datenverbindung waren angesagt.
    Mit dem Update auf 2.3.4 ist das schonmal viiieeel besser geworden, ganz gut jedoch nicht.

Android läuft nicht gut auf dem ACE. Punkt.
    Wo mein SII perfekt durch ellenlange Listen scrollt hakelt und stockt das ACE, dass es eine wahre Freude ist.
    Ich gehe mal so weit zu sagen, dass Android erst seit der Verwendung von dual-core Prozessoren wirklich nutzbar ist ( perfekt abgestimmte single-core Geräte wie die Nexus- Reihe vielleicht mal ausgenommen). Mir kommt das ACE im Gebrauch ungefähr so vor wie damals mein Nokia5800... :p

Das ACE ist für den Preis ein sehr schönes und robustes Telefon!
    Neulich wurde unser ACE aus Versehen ca. 20 Minuten in der Waschmaschine mitgewaschen.
    Abgepumpt, ausgemacht, Akku raus und getrocknet- was soll ich sagen? Es läuft schon seit 4 Wochen absolut normal und das Display trocknet langsam aus, man kann nur noch auf weißen Hintergründen einige kleine Flecken entdecken, das wird aber noch...

Ich hoffe, ich kann damit etwas helfen...

Gruss-
    schnuff