Kann man einstellen, ab welchem Zeitraum ein Termin/Aufgabe/Notiz/Geb. auf der Ausgangsanzeige erscheint?
Also, Geb. ist im Kalender gespeichert, ich möchte aber, dass er z.B. erst 3 Tage vor dem eigentlichen Geburtstag angezeigt wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man einstellen, ab welchem Zeitraum ein Termin/Aufgabe/Notiz/Geb. auf der Ausgangsanzeige erscheint?
Also, Geb. ist im Kalender gespeichert, ich möchte aber, dass er z.B. erst 3 Tage vor dem eigentlichen Geburtstag angezeigt wird
noch mal zurück zur Taschenlampe:
mit S60SpotOn schalten sich nur die roten LEDs an und mit BestTorch kann man die LEDs und/oder das Display gar nicht aktivieren.
Hat jemand eine andere Lösung?
Hallo,
ist es möglich den internen GPS Empfänger des N86 für die Navigation mit Mobile 7 von Route 66 zu verwenden?
VG krusty
Hallo,
läuft TomTom Mobile 5 auf einem N80 oder geht nur die Version 6?
MfG Tim
Danke für den Tipp. Habe die Datei jetzt gefunden.
Bei jedem versuch mit einem Internetradio zu verbinden, kommt folgende Fehlermeldung:
Error connecting to server. Err=-5
Was kann das sein?
MfG
Ich finde aber mit dem Explorer keinen shoutcast Ordner auf meinem N80. Installiert ist es aber auf dem Handy und es funktioniert auch.
Zitatwo kann ich die shoutcast playlist auf meinem Handy finden?
Keiner einen Tipp?
Ja habe ich.
Unter System->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte->"Mein WLAN Netz"->WLAN-Sich.-einst.->WEP-Schlüsseleinst.->WEP Schlüssel habe ich den gültigen WEP Schlüssel gespeichert. Der WEP Schlüssel wird als **** angezeigt und davor befindet sich ein rotes Sternchen.
Telefonieren übers WLAn funktioniert ohne den Schlüssel eingeben zu müssen.
Hallo,
danke für den Tip.
Leider funktioniert es nicht. Habe den WEp Schlüssel gespeichert, aber trotzdem kommt die Abfrage bei einem Verbindungsversuch ins Internet
Hallo,
wo kann ich die shoutcast playlist auf meinem Handy finden?
hab die beiden Datein wie im 1. thread installiert, sehe aber keinen neuen Ordner o.ä. auf meinem Handy.