Beiträge von striky

    Schönen guten morgen und frohe Ostern...


    hab da mal ne Frage, hab jetzt das k550i, bin eigentlich total begeistert, aber seit ein paar Tagen habe ich zwischendurch immer wieder Probleme mit der Tastatur, vor allem bein sms-schreiben, die 4 also ghi, hängt total oft, und das macht mich rasig, aber zeitweise auch ein paar andere Tasten! Wer hat auch auch solche Probleme? wer kann mir sagen, was ich machen soll? will es nicht unbedingt einschicken! da ich es zwar beim eplus in Vertragsverlängerung erworben habe und es nicht im Laden gekauft habe, weiß ich nicht ob ich einfach damit in ein eplus gehen kann!!
    Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann!!
    liebe Grüße
    und schönen Feiertag noch

    hallo alle zusammen...


    mal eine vielleicht dumme Frage, hab mir jetzt das 7390 über ebay mit nem geilen traif bestellt! Wollte es mir vorher schon mal in natura ansehen, habe es aber in KEINEM handyshop gefunden... warum ist das so??


    Schönen Abend noch


    MFG

    hi alle zusammen...


    hab gestern mit meiner Freundin gequatscht und sie erzählte mir, dass bei ihrem Nokia 7373 eine Handytasche dabei war! meine Frage... gibts auch eine zum 7390???


    Liebe Grüße und schönen Tag noch

    bin die ganze zeit auf der Suche nach nem neuen Handy, hab jetzt meine Vorstellung, und zwar das Nokia 6290!! Wer weiß wann es genau auf den Markt kommt! 1. Quartal ist ja noch lang :-))