Servus
Hatte bisher das O² XDA Mini und habe meine ganzen Kontakte auf meinem Handy gespeichert, bzw mit Outlook synchronisiert.
Jetzt möchte ich die Daten auf mein neues Sony Ericsson W 880 übertragen.
Geht das?
mfg
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Hatte bisher das O² XDA Mini und habe meine ganzen Kontakte auf meinem Handy gespeichert, bzw mit Outlook synchronisiert.
Jetzt möchte ich die Daten auf mein neues Sony Ericsson W 880 übertragen.
Geht das?
mfg
Benny
Gestern hieß es da geht nichts mehr, aber wenn das von Telefonist zu Telefonist unterschiedlich ist, dann ruf ich da nochmal an.
Was meinen die anderen zu dem Angebot?
Ich mein wenn ich´s frei hab, nutz ichs auch.
Die haben das Angebot in meine Kartei eingetragen, müsst also schon passen!
Servus,
Bin langjähriger O² Kunde und habe heute angerufen, wollt eigtl meinen Vertrag kündigen, da ich mit dem Kundendienst nicht zufrieden bin.
Nun haben se mir aber ein neues Angebot gemacht:
20€ Grundgebühr
100 Freiminuten in alle Netze
150 Frei SMS in alle Netze
Was haltet ihr davon?
Komm ich da anderswo billiger weg?
Das XDA Orbit bekomm ich für 259€, regulärer Preis!
Was passiert dann?
Soft reset -- Wie funktioniert das?
Was fehlt mir danach alles?
Servus
Gestern kam bei meinem XDA Mini die Meldung er hätte zu wenig Datenspeicher und seither ist er verdammt langsam.
Was kann ich da machen?
Hab die meisten Dokumente schon gelöscht...
Plz help...
Sers Leutz,
WEnn ich ne SMS mit der Tastatur des XDA Mini verfassen will, find ich kein Fragezeichen. Klingt komisch, is aber so!
Wer kann mir helf0rn?
Geht´s genauer?
Hi,
Habe mir ein neues Handy, das XDA Mini gekauft und würde nun gerne die Einträge die das neue Handy auch trotz SIM Manager nicht liest per Outlook synchronisieren.
Geht das mit meinem 6230 und wenn ja, wie?