Beiträge von LP - Fan

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Bitte ruf vorher die 10667 (im E+ Netz kostenlos) an und frag die gewünschte Nummer ab, um dich vor teueren Überraschungen zu schützen.

Also, ist das so eine Nummer wo ein "Computer" dran geht oder ist da ein "Mensch" dran?

Ich sollte die Nummer wählen um mich zu vergewissern ob diese auch zur E-Plus Gruppe gehört, oder ob ich mit Base zu dieser Nummer umsonst telefonieren kann...

Hi Leute,
    ich habe mir Base zugelegt & habe noch 2 Fragen, weil sie mir noch unschlüssig erscheinen:
    1. Meine Freundin (mit der ich wohl am meisten Telefoniern werde) hat Vybemobile (e-Plus Prepaid Karte; Vorwahl 0177), kann ich auch zu ihr dann Kostenlos Telen?
    Ich habe mich bei e+ Informiert & auch nachgefragt, aber der Mitarbeiter hat kurz überlegt & Ja gesagt, aber ich finde nirgendswo was, das dies bestätigt, hoffe ihr wisst mehr...

2. Kann man 2 Stunden am Tag zum Festnetz oder e-Plus Telen, ohne das man irgendwann gesperrt wird, weil in einem Abschnitt des Vertrag folgendes steht:

Zitat

Um ihnen den Einstieg in die Welt des mobilen Telefonierens so unbeschwert wie möglich zu gestalten, ist derzeit für Sie ein Gesprächskostenrahmen von EURO 50,- je Kundennummer eingerichtet. Bei Überschreitung behalten wir uns vor, ihre Karte(n) zu sperren. In jedem Fall - auch wenn das Gesprächskostenlimit überschritten wird - bleiben Sie zum Ausgleich sämtlicher Zahlungen gegenüber EPS verpflichtet.

Was hat das zu Bedeuten?

Diese Stundenzahl kann ich durchaus erreichen, wenn ich mit meiner Freundin tele^^...

Gruss
    Ydobon

P.S.: Frohes Neues Jahr...