Hi...
Mit welchem Progr. kann ich die Lautstärke der mfm´s erhöhen? Sind sehr leise wenn ich sie mit dem Handy abspiele
Danke...ich weiß ich habe viele Fragen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi...
Mit welchem Progr. kann ich die Lautstärke der mfm´s erhöhen? Sind sehr leise wenn ich sie mit dem Handy abspiele
Danke...ich weiß ich habe viele Fragen
Ja die hatte ich schon gesehen aber da steht ja:
Für Web.de:
pop3.web.de - 217.72.192.134
mail.web.de - 194.45.170.35
Es müssen doch immer 3 Zahlen sein?!?!
Klappt bei mir nicht
HELP
Und direkt noch ne Frage...
Welche Daten ( Bilder + Musik ) unterstüzt das Handy??
Wollte auch "Sie haben Post" als SMS Ton haben!
Hatte ich auch mal vor 2 Monaten aber fragt mich nicht wie ich das geschafft habe! Ich glaube als Email aufs Handy!!
Geht das auch per USB-Datenkabel?
THX
Hi..
Kann mir jemand die genauen Daten geben die ich eingeben muss damit ich meine Emails von web.de abfragen kann??
Pop3, smtp,erste DNS usw.
Hab das mal irgendwo gelesen aber finde das net mehr...
THX
HI...
Kennt jemand die Kazza Version, bei der man nicht immer für jeden einzelnen Download z.b. "suche fortsetzten" drücken muss??
Gibt irgendeine wo man so Buttons drücken kann, so das er das automatisch macht!!
Und ich meine jetzt nicht "auto search more" Funktion!
Danke
Das wäre super wenn das geht.
Muss es wohl einfach versuchen!!
Danke
Hi..
Will meine Festplatte formatieren.
Wenn ich die Downloads von Kazaa, die noch nicht fertig sind, auf eine CD brenne und dann später wieder in den Ordner reinverschiebe, laufen die dann ohne Probleme weiter oder geht das nicht. Möchte die ungerne löschen.
THX
Hi...
Habe evtl. vor von Win98 auf WinXP umzusteigen.
Da ich aber gehört habe das WinXP gerne Nach Hause telefoniert würde ich gerne wissen ob man das irgendwie abschallten kann.
Danke für Ratschläge..
Genau das meinte ich...woran erkenne ich denn ob mein Riegel beidseitig bestückt ist?
Und wenn ja was heißt das für mich wenn ich noch nen 256 dabei tue?
Wieviel kann denn Win XP verwalten?
Muss dann wohl mal umsteigen...
Habe noch Win98!
Habe aber mal gehört das manche DDR_SDRAM (!!!!) 2fach bestückt sind und daher nur einen Riegel nehmen kann???
Weiß ich aber nicht!?!?!
THX