Beiträge von Ki55

bilder

kann ich leider nicht hochladen. Die Seite ist hier wo ich ins internet geh gesperrt. Wenn es eine andere möglichkeit gibt, gerne. Ansonsten kann ich sie nur per mail senden.
    sorry
    Wolltest du bilder die man mit dem handy schießt, oder Bilder vom handy?
    gruß

g-cam

Tach leuts.
    Hab das g-cam zuhaus und will euch mal die Vor und Nachteile erzählen.
    Vorteile: :top:
    1. Touchscreen und die beiden Tastaturen sind super zu bedienen.
    2. Es hat nen Stereolautsprecher. Damit meine ich wirklich Lautsprecher und nicht Leisesprecher wie bei den meisten handys. Hab auch 2 Sonys Walkmanhandys nen Sharp, nen Nec und nen MDA III und keines ist auch nur ansatzweise so laut mit guten sound wie das G-cam.
    3. Top MP3 /MP4 player
    4. MP3-Player lässt sich durch schütteln des Handys steuern! (lustiges Spielzeug, auch z.B. wenn man das Hintergrundbild ändern will)
    5.Super viele vorinstalierte Programme. Photobearbeitung!!!(Jawa)
    6. Wer es braucht: Schrittzähler.
    7. Das Handy sieht besser aus als auf dem Foto.
    8. top zubehör schon mit inbegriffen. (Ledertasche, Edelstahstift (zum Touchscreen), Headset, Speicherkarte 256mb,...)
    9. Macht wirklich super FOTOS!
    Nachteile: :flop:
    1.Software ist English oder Chinesisch /Koreanisch- weiß der Geier.
    2. Auch mit englischer Sprache behalten die Jawaprogramme ihre chinesischen Namen!
    3. Man braucht schon etwas um sich in das Handy einfuchsen zu können.(ziehmlich komplex)
    4. leider recht komplizierte Kalenderfunktion
    5. Superkamera! Aber man hat fast schon zuviele möglichkeiten. Sport/museum/nacht/dunkel/sommer/... Die helligkeit kannn man allerdings auch noch seperat einstellen.
    6. Zu viele Tasten!

Fazit: Für mich ist es trotzdem das Beste Handy dass ich je gesehen hab.
    Gruß