Beiträge von DieArmeSau

    Zitat

    Original geschrieben von hoe
    [...]


    Geräte mit Feuchtigkeitsschäden sind einfach defekt und "Reparaturen" verlängern vielleicht die Lebensdauer, beheben aber nicht den Schaden.
    [..]


    Kannst das bitte an einen Beispiel erklären?




    Bsp.


    mein Handy hat WS -> es geht nicht mehr, es ist tot -> ich schick es weg zum reparieren und erhalte mein Handy funktionstüchtig wieder.


    Somit ist die Reparatur erfolgreich verlaufen und der Schaden behoben - oder seh ich das falsch?



    Ich kann dir ned ganz folgen was du oben geschrieben hast ;)

    Zitat

    Original geschrieben von hoe


    :D darf ich 3mal laut lachen?


    Was bitte ist das für eine Theorie? Ich selbst habe mein Handy an diese Firma gesendet und es lebt heute noch...Mein Wasserunfall liegt ca. 1,5 jahre zurück...


    Also meine Meinung :top:

    Zitat

    Original geschrieben von robin90
      DieArmeSau:
    Du musst auch einen Harken bei pls Datei erstellen machen, dann steht unter dem Link der Link zur PLS Datei und wenn du dort draufklickst dann öffnet sich der Editor am Handy und dort kannste denn Link dann Super raus kopieren.
    So ist es bei mir zumindestens.


    Denn der ist nur für eine sehr kurze Zeit freigeschaltet.


    robin90


    Ich habe dein Anleitung gelesen und auch verstanden, im Editor kann ich nichts markieren da ich keienn Cursor habe...aber mit tippen sollte es ja auch gehen - eigentlich - :confused:

    Servus


    ich bin dabei Sunshinelive zum laufen zubekommen...in der mitte vom Fred stand die Ip und die sollte mit LCGJukebox geöffnet werden -> Erfolglos


    Jetzt hab ich mich bis zum Ende hier durchgekämpft um die Sache mit den Coreplayer zu testen.


    Wenn ich mit meinen E61i die Seite ansurfe und den Link erzeuge, kann ich diesen nicht kopieren, nicht schön auf dauer - aber zum Probieren hab ich den link abgetippt und in Coreplayer bei URL eingefügt


    Nehm ich mit $ Zeichen bei Sunshine$live bekomm ich Athorizierungsfehler


    mach ich das $ weg bekomm ich ein Datei nicht gefunden :confused:

    Hi Leute,


    Ich biete hier mein 3250 an welches noch Garantie bis Juni / 2008 hat.



    Dazu lege ich Ladekabel, USB kabel für PC, Bedienungsanleitungen und die OVP.


    Das Handy befindet sich auf den neusten Firmwarestand und kann somit auch 2gb speichermedien verwalten.


    Falls weitere Fragen offen sind fragt mich ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.


    Preislich dachte ich an 165 Euro VHB


    Bezahlung: Vorkasse, Paypal, Nachnahme


    Versand: Versichert mit DHL

    Biete mein 3250 mit 128mb Speicher, ladekabel, MMC adapter


    Gerät neuwertig, verkaufe es da ich meine Handys quasi lease und ständig neue habe :D


    Preis: 160VHB


    Meinungen posten oder in Briefkasten werfen :p