Beiträge von DieArmeSau

    Zitat

    Original geschrieben von Weilheimer
    @ Arme Sau


    schön das Du auch was zu sagen hast ...... das nächste mal achte bitte darauf WAS und vor allem WIE du es schreibst.
    Beleidigungen wie du sie daherbringst mag ich nicht wirklich.
    Ich bin zwar kein Profi was Handys angeht aber ich hab Anstand und den erwarte ich auch von anderen Forumsmitgliedern.


    DANKE :mad:


    "Was" und "ob" ich was bei einem Thema zusagen, kannst du ruhig mir ueberlassen. Deine Hilfe brauch ich dazu nicht. Wenn du nur einseitige Antworten auf deine Fragen erhalten willst ist ein Forum (egal welches) der falsche Platz fuer deine Fragen.


    Wer hier angefangen hat wen schraeg anzumachen, brauch ich dir nicht zu sagen oder? Falls du dennoch fragen hast, helfe ich dir gern per PN auf die Spruenge :D


    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Achja, auf dein Niveau werde ich mich nicht herablassen und daher auch nicht mit dir diskutieren.


    Niveau ist eine Sache, Grundlage fuer eine Diskussion die andere, leider hast du keine geschaffen.

    Zitat


    Sinnfreier beitrag deinerseits, merkste selber oder?


    Oder hab ich was uebersehen? Wenn ja kannst du mir das gern per PN mitteilen, Antwort kommt garantiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Sinnfreier beitrag deinerseits, merkste selber oder?


    Wieso sollte man für ein Freies FW Update noch was bezahlen sollen, zumal es eben die Hausgemachten fehler beseitigt...oder Nokia typisch auch mehrere neue heran bringt.


    Da wohl auch noch GW vorliegt dürfte sich die Frage wer dafür aufkommt ohnehin erledigen.


    Genau, du bist der Theoretiker. Von Praxis hast du mal 0 - in Worten NULL - Ahnung.


    Ansonsten waere Dir bekannt was manch NSC / NCP fuer ein normales Update verlangen. Da kannst meinetwegen auch 5 Jahre GW haben.


    Und ob es mit einen reinen SW Update, in der Form wie es ein NSC in DE praktiziert - getan ist bezweifel doch sehr stark anhand der Fehlerbeschreibung vom TS.


    Also, bevor du andere versuchst dumm anzumachen, erkundige dich bitte erst oder halt einfach die Fr....!

    Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Dein Handy funktioniert auch mit allen anderen Simkarten,ich würde Dir raten gib 10€ aus für eine freie Software und gehe in ein anderen Laden,oder sende es ein.Ich kenne ein guten Anbieter im Internet.(PN dazu)


    Wenn es nicht mit anderen Simkarten funktioniert hat dies auch NIX mit der Software zutun :)

    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Ich verstehe die Aufregung einfach nicht.


    Ich auch nicht, denn ich weiss das mindestens ein User hier im Thread dies auch weiss das man auch ohne NSU updaten kann.



    Und was daran nun falsch sein soll wenn Amazon schreibt es ist "unbranded und frei" moecht ich gern mal hoeren.