Hallo,
ich würde mich ebenfalls über eine VVL für den O2 blue 100 Tarif freuen, am liebsten mit dem Nokia Lumia 920....
Dabei darf mein monatlicher Betrag auch etwas höher ausfallen, bis ca. 30 Euro.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über eine VVL für den O2 blue 100 Tarif freuen, am liebsten mit dem Nokia Lumia 920....
Dabei darf mein monatlicher Betrag auch etwas höher ausfallen, bis ca. 30 Euro.
Danke
Hallo,
ich habe im Internet ein wenig nach einem neuen Vertrag gegoogelt und bin dabei auf Handyschotte.com gestoßen. Dort bietet man das IPhone 4 16 gb für 77,74 Euro mit T-Mobile call and surf mobil xs an. Im Vergleich erscheint der Preis zu gut um wahr zu sein, oder habe ich irgendwo den Haken nicht erkannt???
Hier mal der Link: http://www.handyschotte.com/ha…-mobil-xs-fuer-iphone.htm
Gruß
Ich danke dir... :top:
Hallo,
ich habe bereits seit längerem den max-Vertrag und bin eigentlich ganz zufrieden.
Meine Freundin hat sich nun eine Karte des Prepaid-Anbieters Maxxim geordert. Meine Frage ist nun, ob ich mit meinem Vertrag mit ihr umsonst telefonieren kann, da maxxim ja im D1 Netz zuhause ist und ich eigentlich zu D1 umsonst telefoniere...
Danke für eure Hilfe