@ugo tja, der "kluge" User macht das wohl.....
und dann gibt es noch die "andere" Sorte User, die sich tatsächlich nicht so intensiv damit beschäftigt haben, als sie das hätten wissen können....
:mad:
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ugo tja, der "kluge" User macht das wohl.....
und dann gibt es noch die "andere" Sorte User, die sich tatsächlich nicht so intensiv damit beschäftigt haben, als sie das hätten wissen können....
:mad:
LG
Das Telefonbuch hatte ich schon auf dem Handy, da ich sonst ja die Features wie Bild u. besondere Töne dazu nicht nutzen könnte... Habe aber alles rüberkopiert, ist also schon erledigt.
Den Kalender usw. werde ich mal versuchen über Outlook zu synchronisieren, danke für diesen Tipp. Bin technisch ja ein echtes Genie, daher hab ich noch so meine Zweifel, aber manchmal wird man ja gut geführt.
Danke euch,
LG Geniesserin
Hallo Ihr Lieben,
heute kam mein heiß ersehntes Handy an: Samsung D 900. Ich habe es nun geladen, ich habe schon ein paar Sachen eingestellt u. denke ich muss mich rantasten... Meine Frage -bevor ich mich von dem alten Nokia 6230 trenne:
Wie schaffe ich es -falls es überhaupt geht- z.B. Kalendereinträge vom Nokia auf das Samsung zu übertragen? Ich habe auf Bluetooth gehofft -leider geht das wohl so nicht. Gibt es denn für das Telefonbuch eine ähnliche Hoffnung?
Wäre schön wenn mir da jemand einen Tipp geben kann,
danke schon mal,
LG Gerhild