Wie würde die Rechnung mit 2 deutschen Prepaid-Karten aussehen, nehmen wir z.B. 2 CallYa Karten?
Handys hätten wir reichhaltig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie würde die Rechnung mit 2 deutschen Prepaid-Karten aussehen, nehmen wir z.B. 2 CallYa Karten?
Handys hätten wir reichhaltig...
Also wirds billiger mit 2 Kanada Karten statt 2 Deutschland Karten? Ich bin dann im Rogers-Netz und mein Freund in Deutschland bucht sich bei einem Deutschen Netzbetreiber, z.B. Vf ein?
Ich muß im Sommer leider für 3 Monate nach Kanada zu meinem Auslandssemester.
Wie kann ich von dort aus am günstigsten SMS zu meinem Freund schicken und er mir? Vorhanden sind zur Zeit 2 T&M Verträge bei E+. Die SMS sollen ausschließlich übers Handy verschickt werden. Wie läßt sich das am günstigsten realisieren? Ich spiele eh mit dem Gedanken mein normales Handy in Deutschland zu lassen und eine Prepaid Karte mit ausreichendem Guthaben mitzunehmen (Netzbetreiber egal). Mein Freud würde sich fürs simsen auch ne Karte kaufen. Würde das die Kosten schonmal senken? Natürlich wenn beide Karten beim selben Provider/Netzbetreiber sind? Oder wäre es doch günstiger wenn ich mir in Kanada ne Karte kaufe? Wenn ja, wo dann am Besten? Preise/Netzabdeckung?
Fragen über Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, ich blicke bei den ganzen Tarifen nicht mehr durch.
Vielen Dank
Liebe Grüsse Eva
Ich wechsel meistens alle 2 Jahre den Anbieter
Das ist richtig. Wenn ich mich für 2 weitere Jahre binde muß es halt perfekt sein
Ist halt wie bei ner Hochzeit
Ich hole die Geschichte mal wieder hoch:
Welche Auszahlung kann ich bekommen bei Vertragsverlängerung (eventuell mit Wechsel auf T&M 50).
Mfg Eva
P.S.: Kann mir jemand ein Siemens SL 75 anbieten bei VVL?
Welche zusätzliche Auszahlung wäre möglich?
Danke!
Hallo zusammen,
ich habe da mal zwei Fragen: Zum einen würde mich interessieren, mit was für einer Auszahlung ich rechnen könnte, wenn ich einen T&M 100 Vertrag verlängere, aber kein neues Handy brauche sondern eine Auszahlung möchte.
Außerdem würde mich interessieren, ob der laufende Vertrag problemlos und ohne anfallende Kosten auf T&M 50 umgestellt werden könnte.
Vlg :confused:
Der letzte Beitrag von Handykäfer sollte eigentlich von mir sein.
Mein Freund war noch angemeldet...
Schonmal danke fürs Angebot.
Allerdings fahre ich da hochgerechnet mit meinem alten Vertrag durchaus günstiger. Das Handy an sich ist schonmal ok. Aber vom Vertrag müßte doch mehr möglich sein? Vielleicht sind wir da bei der Telekom doch beim total falschen Anbieter?
Hallo. Bin neu hier und suche einen neuen Handyvertrag. Habe noch E+ mit Time&More 100 Student, zahle dafür 20,-/Monat mit 150 FreiSMS und 100 Freiminuten in alle Netze. Mein Samsung S342i konnte mich noch nie so richtig überzeugen und gibt so langsam den Geist auf.
Jetzt suche ich: Einen Neuvertrag (egal bei welchem Netzanbieter) zu ähnlichen Konditionen, ein Handy zwischen 1 und 10 Euro, das ganze zu ähnlichen Konditionen mit Studentenrabatt. E+ ist kein unbedingtes Muß (Netzabdeckung ist nicht so prickelnd weshalb ich schon lieber D-Netz hätte), allerdings haben die meisten Kontakte auf meiner SIM-Karte E+.
Handymässig brauche ich kein I-Mode, Vibrationsalarm sollte abschaltbar sein. Samsung wäre schon ok, ist aber auch kein Muß.
Was könnt Ihr anbieten?
Mfg Eva