o2 world kommt 2008
ZitatOriginal geschrieben von tops
eine der modernsten Multifunktionshallen Europas
LOL!
Nach der Überschrift hatte ich eine neue Roaming-Option erwartet.
Jochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 world kommt 2008
ZitatOriginal geschrieben von tops
eine der modernsten Multifunktionshallen Europas
LOL!
Nach der Überschrift hatte ich eine neue Roaming-Option erwartet.
Jochen
Re: E60 für Outlook Features brauchbar?
ZitatOriginal geschrieben von jack4614
- kann ich eine Bluetooth Tastatur an das Gerät anschließen?
Meine Microsoft Optical Desktop für Bluetooth Tastatur funktioniert problemlos mit dem auf der Nokia-Seite angebotenen Treiber.
Nur die Maus leider nicht
Jochen
Hallo beisammen,
ich würde gerne meinen (VVL-fähigen) Genion-Rahmenvertrag (mit Handy) im Rahmen der Vertragsverlängerung in einen Genion Card S umwandeln. Die alte Rufnummer will ich in jedem Fall behalten.
Die Sonderkonditionen des Rahmenvertrags werden dabei wohl entfallen, denn die Vorraussetzungen erfülle ich nicht mehr.
Nach reichlichem Studium des Forums scheint ein Wechsel von Genon zu Genion Card mittlerweile wohl möglich zu sein. (Zu "meiner Zeit" ging das noch nicht.)
Nun die entscheidende Frage: Ist bereits bekannt ob nach dem 27.11.06 bei VVL ein Wechsel von Genion (mit Handy) in Genion Card S möglich sein wird?
Falls nicht, ist es sinnvoll vorher noch mit VVL in den alten Genion Card Tarif zu wechseln und kann dieser nach dem 27.11.06 in einen Card S gewandelt werden?
Und falls dies alles nicht gehen sollte: Gibt es anderswo, z.B. bei den Billiganbietern, Verträge ohne Mindestlaufzeit aber mit MNP, wo ich meine Rufnummer "parken" kann?
Besten Dank,
Jochen