Beiträge von angelo

Base 2 Angebote

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    mein base 2 (classic) läuft zum ende des jahres aus und ich such einen neuen Vertrag.
    Es sollte ein base 2 (inkl. 60 Fremdminuten-Paket) sein.
    Ich habe hierzu a bissel bei ebay und den bekannten Händlern aus dem TT-Forum recherchiert.

Wenn Du mit dem Vertragsabschluss noch etwas Zeit hast:
    Ich vermute mal, spätestens Anfang Februar, kommen wieder Super Angebote von allen Händlern, für alle Netze!
    Zur Zeit läuft noch das Weihnachtsgeschäft, und es regnet kräftig Neuverträge, für die Händler und die Netzbetreiber. Es besteht also zur Zeit, für die Netzbetreiber kein Grund, an die Händler besonders fette Provisionen rauszuhauen.
    Aber Ende Januar, wenn es in den Shops, seit Wochen wieder sehr ruhig geworden ist, dann werden die Netzbetreiber wieder nervous, und erhöhen die Provisionen, um den Absatz wieder anzukurbeln. Auch Händlerprovisionen unterliegen Angebot und Nachfrage!
    Gruß
    Angelo

Probleme Gutscheincode

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Mist, mein Gutscheincode wird auch nicht mehr angenommen :(

Habe den Bestellvorgang inclus. Gutschein vor 2 Stunden nochmal durchgespielt, hätte Problemlos noch eins bestellen können. Wichtig: Gutschein mit Copy und Paste übertagen!
    Gruß
    Angelo

Lieferstatus LG HB620T

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Da Du schon bestellt hattest, bekommst Du es zu den Konditionen, d.h. mit Anrechnung des Gutscheines?

Ich glaube schon! :-)

_ Zitat_
    Eingangsbestaetigung
    vielen Dank für Ihren Auftrag vom 14.12.2008.
    Wir haben folgende Daten entgegengenommen:
    Ihr Handy
    LG HB620T 99,95
    Ihr Gutschein
    Q4POG266O33LVXXXXXXX -20,00
    --------------------------------
    Versandkosten 0,00
    Bereitstellungspreis 0,00
    =========================
    Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.):79,95 EUR

Gruß
    Angelo

Lieferstatus LG HB620T

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Ich wollte heute noch ein LG bestellen, derzeit nicht mehr lieferbar. Man kann sich nur vormerken lassen.

Da ich am Sonntagnachmittag bestellt hatte, und bis Dienstagmittag keine Versandtbestätigung bekommen habe, habe ich telefonisch nachgefragt. Antwort: Keine LG mehr lagerhaltig, müssen erst wieder bestellt werden, kann etwas dauern.
    Gruß
    Angelo

LG HB620T, wo ist der Haken?

Die Bestellung des LG HB620T hat gerade bei mir auch noch geklappt, besonderer Dank an die letzten Tippgeber.
    Nur frage ich mich, warum vertickern die das LG HB620T, auf einmal so billig?
    Im Freenet-Shop in Köln, an der Venloer Straße, sollte es ohne Vertag, noch über 300€ kosten, wo ist der Haken? Auslaufmodell? Ladenhüter?
    Ich meine, die Optik wirkt schon ein wenig nach grauem billig Plastik, vielleicht lag es aber am abgewetzten Demohandy?
    Gruß
    Angelo

[QUOTE] Original geschrieben von Kinga
    Nur haben die Teile für 8,50 Euro bei Conrad einen SIM-Lock, wie ich feststellen musste [QUOTE]
    Ich habe Anfang und Ende August, jeweils ein F3 im Conrad in Berlin Steglitz gekauft, beide F3 sind völlig FREI. Ich habe allerdings niemals, die beiliegenden E+ SIM Karten, in die F3 eingelegt. Vielleicht greift der SIM-Lock erst, wenn die zugehörigen Karten, erstmals in die F3 eingelegt werden.
    Gruß
    Angelo

Aktion debitel Genion L Vertrag

Hallo!
    Prima! Der Schotter ist von VESAT, wie versprochen, geliefert worden. Danke!
    Wie heißt es bei ebay meistens: Angenehmer Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder. :-)
    Wenn nun debitel, für die nächsten 23 Monate, den Rabatt auf die Grundgebühr nicht vergisst, und die Anschlußgebühr noch erstattent, könnte ich mich glatt an die Kombination "VESAT -O² Genion L - debitel" gewöhnen. :-)
    Gruß
    angelo

Farb-Display Nokia 2610

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Mit über 65.000 Farben ist man damit auf 6230i Niveau, alle Farben wirken schön kräftig und die Ablesbarkeit ist prima. Zlatko

Das kann ich leider nicht nachvollziehen!

Da es so preiswert war, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen,
    und habe ein CallYa Nokia 2610 mit Farb-Display gekauft.

Zuhause die große Enttäuschung, das Farb-Display schillert,
    in allen auf der Verpackung versprochenen, 65.000 Farben,
    nur nicht in den Richtigen.
    Es herrscht in allen Menus so ein violetter Grundton vor.
    Der Cursor ist in der Menus kaum zu erkennen,
    man muß ganz spitz hinschauen, um zu erkennen,
    auf welchem Menupunkt der Cursor gerade steht.

Ich hab das Display beim Verkäufer am nächsten Tag reklamiert,
    er hat ein anderes 2610 ausgepackt, welches genau so grauenhafte
    Farbschattierungen zeigte,
    Heute der Besuch bei einem, auf der Nokia Internetseite angegeben,
    Nokia Reparatur Händler, der Techniker meinte, das Display wäre Ok,
    mehr könne man bei Nokia in der Preislage eines 2610 nicht erwarten.

Baut Nokia wirklich serienmäßig so minderwertige primitive Handys?
    Bei meinem Siemens AX 75 ist das Farb-Display jedenfalls TOP!