-
Re: Rabatte bei Ausverkauf Hertie...?
Zitat
Original geschrieben von fmifmi , weiß schon jemand, ob die Morgen beginnenden Ausverkäufe in einigen Hertie Häusern etwas interessantes bringen?
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es keinen Ausverkauf geben wird, die betroffenen Häuser werden einfach geschlossen. Die noch vorhandene Ware, wird entweder an die Lieferanten zurückgegeben, oder auf andere Hertie Häuser verteilt. Vorraussichtlich also nichts mit Schnäppchen!
Gruß Angelo
-
Auszahlungsprobleme mit eteleon ?
Hallo!
Wenn ich diesen Thread hier richtig verfolgt habe,
dann bestehen die Auszahlungsprobleme mit eteleon,
nur in Verbindung mit den " Klarmobil-Karten " !
Frage:
Sind in letzter Zeit, auch bei normalen Mobilfunk-Vertägen,
mit 24 monatiger Mindestvertagslaufzeit,
Auszahlungsprobleme mit eteleon aufgetreten?
Gruß Angelo
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo Es ist zum verrückt werden. Hast du auch den Loop Basic? Woran könnte es nur liegen? Bin doch nicht zu blöd ein paar Zeichen einzutippen.
Vergiss es! Die Karten sind doch eigentlich nutzlos, da der Tarif und das Startguthaben uninteressant sind, und die Karten schon nach einem Monat ablaufen! Ein Handy ist auch nicht dabei.
Zitat:
"Ab Registrierung steht Ihnen die O2 LOOP Freikarte zunächst einen Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im ersten Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer "
Gruß Angelo
-
Re: Kostenlose o2 LOOP mit 1 Euro SGH
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wenn einige User noch ein paar o2 Loop Karten benötigen...o2 Loop SIM-Cards mit 1 Euro SGH erhältlich. Andy
Die Karten sind doch eigentlich nutzlos, da der Tarif und das Startguthaben uninteressant sind, und die Karten schon nach einem Monat ablaufen! Ein Handy ist auch nicht dabei.
Zitat:
"Ab Registrierung steht Ihnen die O2 LOOP Freikarte zunächst einen Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im ersten Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer "
Gruß Angelo
-
Re: Etele*würg*
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von derddancer , Ich hatte verganges Jahr auch Verträge mit GH Auszahlungen und 1822 Konto gemacht. Trotz mehrfacher Ermahnung geben die das Geld nicht frei.
Frage: Hast Du auf das 1822direkt Konto Geld eingezahlt?
Vielleicht tut sich die 1822direkt schwer, mit der Auszahlung der Provision an Eteleon.
Gruß Angelo
-
Re: Eteleon jetzt = Drillisch = Victorvox !
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von angelo , Eteleon hat jetzt, bei Sortierung nach Beliebtheit, fast nur noch Verträge der "Drillisch Provider" im Angebot !
http://www.eteleon.de/shop/vertrag/
Ich widerrufe meine Aussage, es war ein Irrtum Meinerseits, die z.Z. angebotenen Verträge, sind überwiegend von Talkline, und Talkline gehört zu debitel/freenet!
Gruß Angelo
-
Hallo!
Suche T-Mobile Max M, auch Provider angenehm!
Ein Handy benötige ich nicht.
Gruß Angelo
-
Re: T-Mobile Flatrate Wochen bei handyflash.de
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de im Januar pushen wir die T-Mobile Max Tarife. Also kein Angebot für die Schublade,
Max M mit Handy = 523,60 €
rechnerische Grundgebühr 18,13 €
Wäre dazu etwas möglich in Verbindung mit DEBITEL?
Eteleon bietet bei Ebay da etwas um die 10Euro Netto an!
Aber Eteleon muß es nicht sein.
Gruß Angelo
-
Sparhandy
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Allerdings ist der Vertrag von debitel. Antworten auf Mail Anfragen sind immer nur Standart-Textbausteine und die verweisen auf ihre überteuerte Hotline.
Naja, muß halt jeder für sich entscheiden.
Debitel ist hier nicht das Problem!
Das Problem könnte Sparhandy sein!
Unbedingt mal wieder lesen!
Erfahrungen mit Sparhandy
Ich rate jedem Interessenten, "VOR" Vertragsabschluß mal die Kontaktmöglichkeiten mit Sparhandy ausgiebig zu testen!
Gruß Angelo
-
Wo ist der Haken?
Hallo!
> Wo ist der Haken?
Der Provider TELCO ist der Haken.
Bei TELCO schaltet ein kluger Mensch keinen Vertag!
TELCO = Drillisch = SIM-Kartenpfand
Gruß Angelo