-
Zuhause Bereich
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von NockX , ... der angezeigte kreisrunde Radius von 250m ist jenseits jeglicher Realität. Diese schematischen Allgemeinaussagen von VF bringen es nicht. ... bräuchte ich schon >1,1 km Radius, um 2-3 Punkte abdecken zu können.
Dafür ist das Zuhause-Produkt, eigentlich nicht gedacht, im ländlichen Bereich kann sowas klappen, im innenstädtischen Bereich, mit hoher BTS Dichte, eher nicht!
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von NockX , Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Größe des Zuhausebereichs zu beeinflussen oder vorher einzusehen? Mit welcher Größe kann man zentrumsnah in HH etwa rechnen? Die vodafoneeigene Karte ist da nicht wirklich erhellend.
Hast Du bei folgendem Link zur Vodafone-Netzabdeckung,
mal ganz genaue! Adressdaten eingegeben?
http://netmap.vodafone.de/CoKart/index.html
Und dann ein Häkchen gesetzt bei: Zuhausebereich anzeigen
Gruß Angelo
-
Der Vodafone / kotel Dauerbrenner
Hallo!
Kotel / handysmegaguenstig,
hat das Angebot :
Vodafone Surf Sofort UMTS, DSL Alternative 9,95 Euro monatlich,
bei ebay wieder neu eingestellt!
http://stores.ebay.de/handysmegaguenstig?_trksid=p4340.l2563
Wer mit den 10GB nicht ausgekommen ist, könnte nochmal zuschlagen!
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von mobildiscounter , Hallo Leute, ja, diesen Monat gilt das Angebot mit den 240€ Auszahlung noch. Also... zuschlagen.
Langsam wirds knapp, mit der Freischaltung vorm Monatsende.
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Betamax , ein wenig Wissen zum Thema CSFB aneignen. ...
Die Frage ist nur: Wie lange dauert es,
bis sich das Handy mittels CSFB in GSM/UMTS eingebucht hat!
Und wie lange dauert es,
bis der Anrufer, eines mittels CSFB umgeleiteten Anrufes, ein Rufzeichen hört?
Es gibt auch Anrufer, die legen auf, wenn sie nach dem Wählen nicht sofort ein Rufzeichen höhren,
oder wenn nach dem 2. Rufzeichen nicht abgehoben wird!
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Boris1968 , Leute, ich verstehe Euch nicht. .... Wenn immer nur dumme Kommentare kommen, braucht sich auch keiner zu wundern, wenn keine "Kostnix" Angebote mehr kommen. ....
Boris1968,
Deine Vision ist wahr geworden,
vielleicht war das Angebot, vom falschen Anbieter (kein Platzhirsch).
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Eldschi , Yo, durch einen einfachen Klick im Kundenaccount. Welch dramatische Einschränkung...
Ja, richtig, aber man muß bei Eteleon drann denken!
Und ich bin überzeugt, das ein hoher Prozentsatz der Auszahlungen / Kunden-Guthaben,
für ewig bei Eteleon verbleibt, und vom Kunden nie abgerufen wird.
mobildiscounter überweist ohne besondere Aufforderung!
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 , Da gab es vor kurzem von Eteleon ein deutlich besseres Angebot (ebenfalls komplett-kostenloser Vertrag, aber mehr als doppelt so wertvolles Smartphone).
Du weißt aber auch, dass bei Eteleon, die Auszahlung nicht automatisch kommt!
Bei Eteleon werden Auszahlungsbeträge, nur dem Kunden-Konto gutgeschrieben!
Und die Auszahlungs-Überweisung, muß vom Kunden, nochmal explizit angefordert werden!
Gruß Angelo
-
LTE mit dem Handy ist problematisch!
Hallo!
Ich habe es hier schon öfters geschrieben,
und bin dafür von den LTE Fans gesteinigt worden!
Jetzt ist es aber amtlich!
LTE mit dem Handy ist sehr problematisch und unsinnig!
Zitat von teltarif.de:
" LTE hat keinen eigenen Telefondienst an Bord, sondern stellt momentan lediglich eine Erweiterung der bestehenden GSM- und UMTS-Infrastruktur für die Datenübertragung dar.
Natürlich kann mittels VoIP auch über LTE telefoniert werden, doch dies verbieten oder unterbinden viele Provider.
Ein LTE-Handy muss also stets gleichzeitig im UMTS- und LTE-Netz funken.
Dies hat zur Folge, dass die ganze Kommunikation mit den Basisstationen immer doppelt stattfinden muss, was die Akkus aktueller Smartphones über Gebühr strapaziert. "
http://www.teltarif.de/lte-str…elbetrieb/news/46126.html
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn , Keine Antwort auf meine Frage??
Schau mal auf Seite "1", da hat sich der mobildiscounter ausführlich zu allen Fragen geäußert! :confused:
Gruß Angelo