-
Vodafone
Da hast du aber echt Glück gehabt. War in 3 Vodafone Läden. Alles nur solche Marketing DSL Läden.
Von Windows Phone hatten die keine Ahnung. Die wollten mir ein android andrehen oder iPhone.
Aber ausprobieren Pustekuchen, die haben nur Plastik da.
Nichtmal nach Recherche im Internet wusste der Mitarbeiter was Windows Phone 7 sein soll. Peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Zumindest bei der Telekom ist es so, dass ab heute mit der Vorbestellung angefangen wird, Verkauf ab 03.11.
Ob das bei den anderen 3 anders aussieht weiss ich nicht.
Hi,
die Schuld hat nicht Microsoft sondern die Telekom. Die schalten ab November neue Verträge, daher muss das Windows Phone warten weil die mit den "NEUEN" Verträgen verkauft werden.
Aber ich habs mir ohne bei Boehm bestellt. Wer heutzutage noch Verträge abschließt ist eh selber schuld. Bei mir kommt die altbewährte o2 Freikarte rein und basta....
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
*#43# sagt aus ob Anklopfen eingeschaltet ist. Mit der Loop-Freikarte funktioniert Anklopfen allerdings nicht. Das geht bei "O2" nur mit Vertragstarifen. Bei Prepaidkarten funktioniert das nur bei Karten im Netz von Vodafone, (z:B. "Callya" oder "Bild-Mobile") und bei Vistream-Karten.
Aha, hätte nun gedacht "Dienst deaktiviert" als Meldung heißt "Anklopfen deaktiviert"
Nutze das Touch Diamond...
Hab nun nochmal die Einstellungen geprüft. Kann keine Umleitungen außer zur Mailbox aktivieren und Anklopfen lässt sich auch nicht aktivieren.
Hätte schwören können das ging vor kurzem... Mmh.
Nehme daher meinen Einwand zurück. Hätte ich vorher mal wissen sollen. Aber RUL habe ich eh schon länger nicht mehr genutzt. Aber gerade da ich oft in Handyfreien Zonen unterwegs bin, wäre eine Umleitung auf Festnetz gut gewesen... Mmh. Naja, dann ist das halt so. Mailbox nutze ich auch nicht mehr, kostet ja nur Geld und außerdem gibts ja ne SMS wenn ich was verpasst hab.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Und Anklopfen funktioniert auch bei der Freikarte? Was sagt *#43# ?
Der sagt ganz klar "Dient deaktiviert"
Echt merkwürdig. Hab aber schon mehfach Anklopfen gehabt und auch 2 mal angenommen... Hab aber vor 2 Wochen mein Handy und Radio ROM geflasht. Kann es damit zusammenhängen? Normalerweise ja nicht, der Dienst wird ja durch das Netz gesteuert.
Ich bin nicht von Genion gewechselt da ja Portierung nicht ging sondern hab die o2 Loop Freikarte. Diese aber auf o2o Freikarte umgestellt vor einem Monat... Ging das ggf. mit der Loop Freikarte?
Mit den Bonus SMS kann man ja alle gut informieten...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Rufumleitungen und Anklopfen gehen nicht bei o2 Prepaid!
mmh.. bei mir aber schon. ernsthaft.
Dann soll das wohl eigentlich nicht so sein. Was wirklich nicht funzt ist FAX, aber dafür habe ich ja eh eine GMX Faxnummer
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nö. Es kommt darauf an, was ich unter dem Strich zahle, nicht ob der Minutenpreis irgendwo anders billiger zu kriegen ist. Billiger wird's hier damit immer dann, solange ich nicht (deutlich) mehr Minuten telefoniere, als ich SMS verschicke. 100 Min. + 100 SMS kosten mich bei der Freikarte 15 €, bei einem 9-ct-Discounter 18 €.
Richtig und mit dem angesparten Guthaben kann man auch gut mal ein Internet Pack deckeln.
Weiterhin macht auch der Kostenairbag die Karte interessanter. Die normalen 9ct Discounter eignen sich nur wenn man so gut wie keine SMS schreibt.
Egal wie ich es drehe und wende, die Freikarte ist bisher immer die attraktivere Karte. Und hat man mal zu viel auf der Karte lädt man mal einen Monat nicht auf und verbraucht sein Guthaben....
Und irgendwann wird da der Minutenpreis auch nochmal fallen. Der SMS Preis ist ja erst von 19 auf 15 ct gesunken...
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
LETZTER TAG! O2-Freikarte nur noch heute erhältlich.
Ob die Aktion verlängert wird, weiß ich nicht.
Aber vorläufig ist heute definitiv die letzte Möglichkeit, gratis an die O2O-Prepaid-Karte zu kommen.
Wartet mal 2 Wochen, dann geht das wieder von vorne los. War bisher ja immer so
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie gut, dass jeder seine eigene Meinung haben darf
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was den Faxempfang und Anklopfen anbelangt, mag das so sein, bei frei konfigurierbaren RUL, teile ich da nicht ganz deine Meinung, da besteht schon auch bei manchen sogenannten Normaluser Bedarf.
???
RUL + Anklopfen funktioniert mit der o2o Prepaid Freikarte genauso....
Weiß nicht was das PRoblem ist, bei mir läuft das normal wie vorher im Genion Tarif.
-
Hallo,
habe heute schmerzlich erfahren das mein M600 gar nicht soviele Medienformate unterstützt und sogar versucht einen Film in 3gp umzuwandeln als sich das Gerät verabschiedet hat, bei gerade mal 32 MB Größe.
Wie nutzt ihr es um Filme zu schauen? Bestimmte Player (gerne Freeware) und welche Formate unterstützt das M600 eigentlich insgesamt?
-
Nee bringt leider auch nix. Nach dem Neustart während der Sicherung, nachdem ich die PIN eingegeben habe findet der PC das Handy nicht mehr. Auch nach einer Stunde warten interessiert das die M-Router Software gar nicht