Beiträge von SyboT

N95 Verfügbar

Hey Leute
    Ich habe heute die Mail von Nokia erhalten, dass das N95 verfügbar sein und und im Shop bestellt werden kann.

Also ich denke das Nokia jetzt scheinbar genug N95 produziert haben um der NAchfrage jetzt langfristig Standhalten können.

kenshi
    Ist das Display stabil genug für deine Hosentasche, in wie weit kannst du das jetzt sagen? Oder geht es auf keinen Fall ohne Schutzfolie?

BTW
    Ihmo ist das HTC Kaiser die erste richtige Alternative für mich, und das E61i was ich schon bei einem Mobilfunkbetrieber in den Händen hielt, dürfte für Menschen die sich für Buisness interessieren und den Formfaktor eines N95 haben wollen, recht gut sein- ist erstaunlich dünn

Hi
    Wie einige von euch bestimmt wissen gibt es seit geraumer Zeit einen Playstation Emulator für PPC's. Empfohlen wird für diesen Emulator 16MB RAM. Nun haben aktuelle Symbian Handys (z.B.: N73) 19MB RAM. Das N93 verfügt ja auch über einen recht starken Prozessor.
    Nach diesen Überlegungen dürfte es (mit etwas Optimierung) auch möglich sein einen PSX Emulator für Symbian Handys zu programmieren.

Wie denkt ihr darüber?

Öffnes mit dem VLC Player - der spielt alles.
    Das Video geht schon in Ordnung. Auch die Bilder sind langsam wieder annehmbar. Nur der ständig wechselnde Weisabgleich stört ein wenig.
    Ansonsten ist der Bildstabilisator auch gut gemacht.

Das dachte ich vor kurzem auch..... dass das N95 das Beste ist
    Bis ich neuere Bilder von einer "Beta" Version der Firmware - Stichwort: Rosa Stich
    Edit:
    Wie sieht es den mit der Videoquali vom N73 aus. Ist vergleichbar mit der vom N93 (abgesehen von der Auflösung) oder ist die Qualität schlechter wegen schlechteren Bildstabilisator?