-
dummheit wurde bestraft. 5000 email überschriften bremsen
ich habe es per wlan geschaft mal die email überschriften von meinem email account ins handy zu übernehmen. es sind wohl etwas über 5000 geworden. wenn ich nun auf mitteilungen gehe, dauert es ewigkeiten bis was angezeigt wird. ich kann die emails markieren und auf löschen gehen, aber sie werden nicht gelöscht. damit ist der interne ram wohl überfordert. gibt es mit der pc suite eine möglichkeit sich die emails anzeigen zu lassen und evtl so zu löschen?
-
kopfhörer - mehr als das
moin,
ich habe ein nokia teil, dass ich in den 2,5mm kopfhöreranschluss stecke und am ende des kabels ist ein mikro und ein 3,5mm anschluss für einen vernünftigen anschluss.
beim anschluss gibt es eine meldung auf dem display, dass das telefon mikro weiter benutzt wird. welche einstellungen muss ich vornehmen, damit das kabelmikro genutzt werden kann???
danke und gruss
sven
-
super. vielen dank für die schnelle antwort! die raute # kannte ich schon, aber den stern halt noch nicht.
nun bin ich mal gespannt, ob mir bei den anderen fragen auch noch jemand helfen kann.
gruss
sven
-
nun habe ich es auch...
moin,
ich war geduldig und nun habe ich seit gestern ein e71, white steal.
ich bin zufrieden. endlich kann ich 8gb karten nutzen und super viel kartenmaterial für tomtom unterbringen. da bin ich auch schon bei meiner ersten frage: ich habe tomtom 6 installiert und benutze eine externe gps maus. eigentlich kann man das interne gps modul erst ab tomtom 7 benutzen, aber es gibt wohl auch mittel und wege, um das mit tt6 umzusetzen. weiss da jemand mehr???
bei meinem e61 konnte ich über eine einfache tastenkombi immer bluetooth ein und ausschalten. geht das beim e71 auch? wenn ja, wie?
noch eine frage ist scheinbar schon gestellt, aber noch nicht beantwortet worden: ich lasse mir meinen email account auf dem "desktop" anzeigen,aber bekomme in klammern nur die anzahl der neuen emails angezeigt statt eine vorschau wie beim e61. kann ich das wieder so wie beim e61 einstellen?
vielen dank!
sven