Beiträge von wo359

Da fällt es halt immer schwerer, Nokia die Treue zu halten. Wie ein Vorredner schon bemerkt hat; es sind immer ein, zwei Specs dabei, die nicht passen. Sei´s die Kamera, der fehlende Sensor oder was auch immer. :(

Wie lange wird jetzt schon von einem vernünftigen Browser gesprochen, der achso toll werden wird. UND?? Ich seh keinen, auch nicht in naher Zukunft. Schon gar nicht im X7. Das kann doch nicht so schwierig sein, auf (berechtigte) Kundenwünsche einzugehen. Andere könnens doch auch... :mad:

wolf

nein, nein, ich mein schon ein 48h Stunden durchgehend eingeschaltenes Iphone. ;-)
    ich sags mal so: Wenns an die 50 Stunden durchhält, ist das doch in Ordnung für ein Smartphone.
    (Das ist in meinen Fall zb. zutreffend, inclusive ca. 6-10 Telefonate, keines länger als 3 Minuten. In etwa 1 Stunde surfen, kein Bluetooth, WLAN(suche) jedoch aktiv. Rumspielen ca. 1 1/2 Stunden :-))

lg wolf

Hummer7884: Sei nicht so kritisch. :D

Hat dein Handy bei mittlerer Benutzung zwei Tage standby, dann bist im Schnitt, hat´s nur einen Tag, dann ist es ein wenig mau. so einfach ist das. ;)
    Und das die Standbyzeit variiert, liegt doch in der Natur der Sache...

Und glaub mir, alle die hier schreiben, sie haben 4, 5 und mehr Tage standby bei ihrem Iphone, lügen sich selbst an, oder können nicht rechnen... :D

lg wolf

@
    kinslayer: :D . Ja, wenn das so ist... :top:

lg wolf

Ps: Für Lockinfo gabs gestern ein Update via Cydia; jetzt funktioniert auch das TODo Plugin wieder! :p

ich kann nur mutmaßen, aber ich denke, es hat damit zu tun, dass ich das ip4 KOMPLETT und OHNE backup zurückspielen auf auslieferungszustand gesetzt habe und dann erst die neue firmware draufgespielt habe.
    danach wieder kompletten reset durchgeführt und erst dann das wieder jungfräuliche telefon mit daten, etc. gefüttert. ;)
    aber wie gesagt, das ist nur eine vermutung...

lg wolf

Hummer7884: ansich wollte ich ja mein gutes stück zur reparatur geben (eben wegen dem homebutton problem und deinem tipp), aber als ich die 4.3.1er drüberbügelte fiel mir auf, dass der homebutton plötzlich das tat, was er sollte, nämlich funktionieren.:-)
    und da zufällig ein frischer jb im anmarsch war, dachte ich, ich wart mal ab...:-)

lg wolf

hallo,

ich hoffe, es passt in diesen thread und ist nur zur info für interessierte: seit 4.3.1 sind meine homebutton probleme geschichte.
    jb ist auch wieder drauf und läuft klaglos. einzig das todo-plugin in lockinfo bringt mein ip4 dazu, nur mehr im safemode zu funktionieren. da hilft nur deinstallation des plugins..
    ansonsten :top:

lg wolf

mmhhh....dann werde ich das gute Stück heute Abend in Auslieferungszustand setzen und morgen dem Iphonehändler meine Vertrauens übergeben.
    Nur rein aus Interesse: Dauert diese Reparatur bei Apple im Normalfall lange? Ich habe da keine Erfahrung, da alle meine Iphones vorher klaglos gelaufen sind!

danke und lg wolf