Beiträge von wo359
-
-
ein paar tage später und ein paar apps reicher muss ich festhalten: alles durch apps machbar :-))
lg gü
-
hallo zusammen,
ich hab das arc jetzt ein paar tage und die u.a. punkte sind mir aufgefallen, bzw. find ich nicht.
1. kann man beim arc nicht nach nachnamen in den kontakten sortieren?
2. ist beim wecker die snooze zeit immer 10 minuten oder ist sie änderbar?
3. bei der zifferntastatur ist es nicht möglich durch eingabe von zahlen telefonbucheinträge zu filtern (funkt. zb. beim htc hd). ist das irgendwie einstellbar?lg wolf
-
versteh ich jetzt nicht... :confused:
habe noch nie ein androidhandy gehabt und deshalb mit modifikationen nix am hut. ich bitte um aufklärung!und eigentlich wollte ich ja wissen, ob das NEUE hd kann!
lg wolf
-
hd videos
hallo zusammen,
kann das defy+ HD-videos aufnehmen? das "alte" konnte das ja scheinbar nicht. zumindest offiziell...
danke für eure antworten!lg wolf
-
@phone-company: 100% full ACK! :top:
lg wolf
-
:-)) find ich auch genial, aber mal im ernst: das einzige, auf das du wirklich achten musst, ist, wie ein vorschreiber schon bemerkt hat, dir eine datenflat zuzulegen. die restlichen sachen sind selbsterklärend - nicht umsonst kanns ein jeder depp bedienen
lg wolf
ps: wie war das nochmal mit der südfrucht?
-
So abqualifizieren würde ich den Typ nun auch wieder nicht....Eldar Murtazin war eigentlich immer ein verlässlicher Informant (seine Privatfehde mit Nokia lass ich mal aussen vor :-))
lg wolf
-
Wäre es ein anderer Hersteller würde ich dir zustimmen. So aber wurde ich schon einmal zu oft enttäuscht. Und meistens entsprechen die YT Videos auch der Finalfirmware...
lg wolf
-
lil_chief: Auf dieses ganze Gerede von PR2, 3x schneller und blablabla pfeiff ich schön langsam. Schau dir doch auf YT die ganzen Videos an mit der PR2. Da ruckt der Browser, dass dir schlecht wird dabei. Wo ist da der Fortschritt/die Verbesserung??
Und nicht anders wirds beim X7 werden. Da kannst du setzen drauf!wolf