-
Ch-B: bei mir tritt es im A1, ösinetz:D ) auf (900, vereinzelt 1800 mhz).
habe mastereset durchgeführt, leider kein erfolg!
mittlerweile habe ich es zum sp gebracht.dort habe ich dann mein
problem geschildert .
es wurde mir ein austauschgerät in aussicht gestellt. bin ja schon
gespannt ob´s repariert wird, oder ob´s wirklich ausgetaucht
wird.
gruss wolf
ps.: habe mit anderer karte (one-netz, nur 1800mhz) nach dem masterreset noch einen versuch gestartet. erfolg gleich null.im one netz gings überhaupt nicht mehr!
-
verkaufe siemens s40, neuwertiger zustand, ca 3monate alt, sw2.9.0
vb.: 120 euro
bei intersse bitte pm an mich.
wolf
-
hallo zusammen!
angefangen hat es ganz banal mit leichten bis mittleren empfangsschwierigkeiten.
dann verstand mich mein gegenüber immmer schlechter."hallo,haaallo", war noch das freundlichste, was ich zu hören bekam.
und seit gestern ist es fast nicht mehr möglich ein gespräch aufzubauen.
entweder das telefon bricht sofort ab, oder es baut auf und baut und baut auf....und bricht dann ab.
kommt eine verbindung zustande, was von 10x vielleicht 1x gelingt, und es meldet sich der b-teilnehmer, bricht es spätestens hier ab.der teilnehmer meldet sich kurz und tschüss.
die balken: bei gesprächsaufbau ganz normale anzeige(von 1-5), plötzlich beginnt die anzeige zu schwanken, voller empfang , kein empfang, voller empfang usw...und dann ist das gespräch auch schon weg!
was meint ihr? hardware oder software. ist ein t68m mit mms software drauf (R2B025)
snüff. hat so toll funktioniert nach dem update und dann dass, mein armes baby:flop:
wolf
-
hallo zusammen !
lese mir gerade die bedienungsanleitung des t68i durch und habe gerade folgendes entdeckt: Anrufprioritäten setzen ---was ist das. kann mir das bitte jemand erklären?:confused:
gruss wolf
-
sorry!
@ jopi: sorry. während du den thread verschoben hast, bin ich draufgekommen, dass ich falsch bin und hab ihn im sony/// wiederholt.
dann wollte ich den ürsprünglichen ersten beitrag löschen. das ging natürlich nicht.
gott sei dank hast du alles für mich erledigt:D
bin ein wenig hektisch hier im neuen forum, tut leid!;)
gruss wolf
-
hallo zusammen!
ist das bei euch auch so?
seit dem update behaupten schon mehrere gesprächspartner (speziell zu anderen mobiltelefonen), ich komme ein wenig leise rüber.
vor dem update wars gerade umgekehrt.
kann man beim sp da etwas machen lassen?mikrofonverstärker ein wenig aufdrehen oder ähnliches...?
gruss wolf
ps: an alle, die dieses forum auf die beine gestellt haben: VIEL GLÜCK und so toll weiter wie bisher!
so nach dem motto: der könig ist tot.lang lebe der könig!:D