-
verkaufe ca. 2 wochen altes t600, frei für alle netze, technisch und optisch in neuwertigem zustand (keine kratzer oder ähnliches!).
natürlich mit ovp + rechnung.
verkauf gegen vk oder nachname.
vorgestellt hätte ich mir 230€ incl.versand.
bei interesse bitte mail an wolf359@a1.net
g.w.
VERKAUFT!
-
kein problem, vielleicht stolpert ja ein anderer über diesen thread, der solch ein programm kennt!
g. wolf
-
hallo,
vielen dank für deine antwort.
du kennst nicht zufällig ein programm, dass diese probleme behebt?
oder vielleicht kennst du jemanden, der wiederum jemanden kennt.....:D
g. wolf
-
hallo zusammen!
folgendes bsp.: ich erstelle mir einen kalendereintrag, beispielsweise eine besprechung und aktiviere die erinnerung.
und nun meine frage:
wenn´s dann so weit ist und das handy bimmelt habe ich nur die möglichkeit das bimmeln zu veschieben oder es zu beenden, aber NICHT den eintrag zu bestätigen und in ruhe anzuschauen.
kann das sein?
ich bin in diesem speziellen fall vom t68 verwöhnt,wo ich jeden eintrag beim läuten bestätigen und dann anschauen konnte.
UND was mir auch noch fehlt! ich kann beim 7650 im gegensatz zum t68 die erinnerungsfunktion bei einer im kalender einzutragenden AUFGABE nicht aktivieren.
kann das auch sein?
gibt es vielleicht ein programm, das dieses manko behebt?
vielen dank für eure antworten
g. wolf
-
hallo zusammen!
ich habe mir vor kurzem den tm auf mein 7650 installiert.
so weit, so gut. habe den tm dann aufgerufen, ein wenig mit rumgespielt und dann geschlossen.
aber wie mach ihn wieder auf? bin ich wirklich so doof:D , aber ich find den tm nicht mehr, obwohl er definitiv installiert ist(ersichtlich unter tools/manager).
was mache ich falsch?:confused:
g. w.
-
vielen dank auch!:)
bin noch ein ziemlicher 7650 anfänger, nix desto trotz hätte ich den menüpunkt "protokoll" auch selber finden müssen.....:gpaul:
gruss wolf
-
hallo zusammen!
hab ich einen :apaul: ?? welches protokoll?
g.w.
-
@ dukenukem: es ist gleich wie bei "alten" t66
g.w.
-
hallo zusammen!
ich weiss nicht,was ich machen soll!bin im grossen und ganzen recht zufrieden mit meinem t68, hätte jetzt aber die möglichkeit das gute stück gegen ein 7650 (aufpreis ca.200 euro) zu tauschen.
soll ich, oder soll ich nicht?
deshalb bitte ich euch, mir bei meiner entscheidung ein wenig zu helfen.
was sind die vor/nachteile des 7650 gegenüber dem t68?
praktische erfahrungen über gewicht (ist meines wissens fast doppelt soschwer), standby, funktionsvielfalt, etc, etc....
was sagt ihr dazu?!
g.w.
-
hallo zusammen!
mein problem: es wird alles richtig eingelesen aber nichts angezeigt. leeres feld, wo steht: "keine anzuzeigenden objekte in dieser ansicht"
weiss jemand, was ich da falsch mache?:confused:
g.w.