-
hallo zusammen!
weiss jemand von euch wie man beim 7650er "half rate" aktivieren kann, oder andersrum wie man "enhanced full rate" ausschaltet.
bei "half rate" ist nämlich die sprachquali unbedeutend schlechter, der akku jedoch hält um biszu 30% länger!!
liebe grüsse wolf
-
tias
8210 und 7650 sind gleich in bezug auf den akku!
zu dem laden: es ist völlig wurscht welcher akku mit welchem ladegerät (gilt natürlich nur für lipol und liion akkus)
ist das ladegerät schwächer dauert der ladevorgang natürlich länger und umgekehrt.
aufpassen musst du nur auf die abgegebene spannung auf der sekundärseite des ladegeräts. die muss schon so in etwa zum handy passen.
liebe grüsse wolf
-
mot erster??
hallo,
wie ein mot erster werden kann wird mir wahrscheinlich immer ein rätsel bleiben.
oder hab ich seit dem v60 was verpasst?
ich mein , ich hab den test noch nicht gelesen, aber das t720i disqualifiziert sich schon dadurch, daß es nach dem sw-update nur mehr 100 tel.buch eintragungen verwalten kann.
ich finde mehr als peinlich und niemals nummer 1 würdig.
liebe grüsse wolf
-
zitat:
Zitat
warum stellst du den warnton nicht einfach aus so das kein warnton kommt wenn der akku fast leer ist? Hab ich bei meinem 6210 auch immer so gemacht weil mich das genervt hat *g*
zitat ende
da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die meinungen sind.
ich, für meinen teil, bin "genervt", weil der akkuwarnton so leise ist:p .
würde mir wünschen, dass er so laut ist wie bei den "alten" nokias!
es gibt zwar unzählige progis um alles mögliche bei meiner dicken zu verstellen, keines aber um den warnton zu ändern:flop:
es würde mir jetzt gar nix ausmachen, wenn ich mich in diesem punkt täusche:D
ALSO, wo sind die programmierer?
liebe grüsse wolf
-
hallo,
mein erster akku war von m...markt, hat 19,99€ gekostet und war irgendein noname produkt. der zweite kommt von http://www.veganet.de/web/shop/index.htm auch ein noname und hat 12,99€ + versand gekostet.
den akku, den ich bei mm gekauft habe, den habe ich sogar 2x(!) getauscht, weil ich auf besserung hoffte. es änderte sich leider garnix.
1,5 tag lang alle balken und dann innerhalb von ein oder zwei gesprächen plötzlich die anzeige "akku leer".
den neuen akku kann ich wärmstens empfehlen!
liebe grüsse wolf
-
hallo,
hast wohl den falschen akku erwischt. hatte auch bis kurzem einen 1000ma "powerakku". der war aber so mies beieinander, dass er erstens nich länger, bzw. unbedeutend länger hielt, und zweitens das selbe phänomen hatte wie deiner.
jetzt habe ich einen neuen 1100er, der auch hält, was er verspricht, sprich standby von fast 4 (!) tagen, dass ist ein wunderwert bei meiner dicken, und das entladen geschieht kontinuierlich.
liebe grüsse wolf
-
hallo zusammen,
da es für das 7650er mittlerweile schon zig progis gibt, wollt ich mal fragen, ob jemand eines kennt, mit dem man den "akku fast leer" warnton ändern kann!
sprich, durch normale midis oder wave ersetzen kann, denn der standardwarnton ist viiiiel zu leise!
liebe grüsse wolf
-
hallo zusammen!
ich habe das progi "actice desktop" käuflich erworben.
jetzt habe ich das 7650er formatieren müssen und nach dem aufspielen des backups verlangt das progi erneut der reg.schlüssel.
blöderweise habe ich das mail mit dem code gelöscht!
dumm gelaufen:mad:
weiß jemand, wie ich den reg.schlüssel wiederbekomme?
bin für jede nützliche antwort dankbar.
liebe grüsse wolf
-
hallo zusamen,
verkaufe nokia 7650, gerade mal 1woche alt, wie neu (schutzfolie noch am display), ovp, mit rechnung und garantie um 460€ incl. versand (normaler versand,paket versichert)
g. wolf
-
hallo zusammen,
würde mir gerne ein handy ohne vertrag bestellen, weiss aber nicht recht bei welcher firma!?
speziell österreichische firmen würden mich interessieren auf grund der versandgebühren.
wer kann mir da helfen?
gruss wolf