schade
hallo, vielen dank für eure antworten. naja, da kann man hald nix machen, vielleicht find ich ja den link.
g. w.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade
hallo, vielen dank für eure antworten. naja, da kann man hald nix machen, vielleicht find ich ja den link.
g. w.
hallo,
ich meine eigentlich diesen ton,wo man sofort weiss, das ist ein siemens handy
dreiklang oder vierklang oder wie man das nennt!
g.w.
hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich auf den standardton siemenston am s55 zugreifen kann?
oder vielleicht hat ihn auch irgendwer zum downloaden?
auch einen lautlosen klingelton würd ich brauchen!
danke g.w.
filter
also wenn das/mein thema hier schon mal besprochen wurde, tuts mir leid (wollt diesen thread nicht komplett durchkauen!)
zu thema: ich finde ein grosser bug ist, dass man nur einen (1!) filter setzen kann.
sprich ich kann nicht zb familie und freunde läuten lassen und der rest nicht, sondern nur zb. familie und sonst nix mehr. mehr als einer ist nicht möglich- das nervt zumindest mich sehr!
g.w.
bräucht einen rufton fürs s55, der eben kein rufton ist!
sprich eine mididatei, die aus einem pausezeichen besteht.
vielleicht hat jemand sowas. vielen dank!
g.w.
ps: vielleicht hat jemand ein progi, wo ich das selber machen kann!
schade!
mein altes 7650er konnte das sehr gut, mein uraltes t68 konnte das in vollendung!:p
naja, das perfekte handy muss scheinbar noch erfunden werden.
g.w.
hallo,
würde mir gerne auf mehrere gruppen im adressbuch einen filter setzen.es geht aber immer nur bei einer gruppe.was mache ich da falsch?
g.w
biete nokia 7650, neuwertiger zustand (displayfolie noch drauf!), für alle netze offen, ovp + garantie + rechnung, mit viel software (alles vollversionen) und starkem akku. alles zusammen um 300€
bei interesse mail (wolf359@a1.net) an mich!
liebe grüsse wolf
ps: würde mich für s55 interessieren - eventuell tausch?
hallo zusammen!
also mir macht dat ding auch sorgen. jetzt bin ich zumindest soweit, dass die verbindung zw. 7650 und pc-suite steht.
ok, jetzt kann ich da daten austauschen.
ich bring aber keine verbindung zustande zw. dem 7650 als normaler client und dem pc!sprich ich möchte ganz einfach via blauzahn zb. eine textdatei zum 7650er übertragen.
und genau das geht nicht. die verbindung wird kurz aufgebaut(lt 7650) und dann wieder unterbrochen.
was mache ich da falsch. kann mir jemand daei helfen. ich fahr noch aus der haut. hätte mir das einfacher vorgestellt! plug and play und so...
liebe grüsse wolf
da bin ich leider überfragt. bei meinem 6150er gings noch. akkuleistung wurde dadurch noch ein stück besser als sie eh schon war.
würde sich deshalb beim 7650er doppelt bezahlt machen, da der akku von haus aus schon so grottenschlecht ist!
liebe grüsse wolf