Beiträge von wo359

meine güte!
    wenn ich hier so den thread lese muss ich feststellen, dass hier auf grundlegende dinge, für die ein handy eigentlich geschaffen ist, vollkommen vergessen wird.
    das ist zum einen der empfang und zum anderen die gesprächsqualität!
    und in diesen punkten ist das S55 eine klasse für sich.

hatte vorher ein n7650. ein spitzen ding, die gesprächsquali jedoch mehr als miserabel(ich sag nur: gsm-surren).
    vor n7650 hatte ich ein t68m/i auch ein gei..s stück, aber vom empfang her dürftig und zum teil nicht eines handies würdig( ich sag nur: kein netz bug)

auf die anderen "noname" handies gehe ich gar nicht ein, denn die waren entweder zu verspielt, nicht gut zu bedienen, mit bugs behaftet, etc etc...
    von der qualität der der sprache und der sende/empfangsleistung ganz zu schweigen, den die war bei fast allen anderen "gurken" unter aller kritik!

liebe grüsse wolf

ich muss jetzt auch noch meinen senf dazugeben :-)
    was soll ich sagen?ich bin wieder daheim!
    was ich alles an handies ausprobiert habe.
    motorola: mieses menu.
    samsung: mehr schein als sein.
    nokia: for kidies.
    sonyericsson: zu viele bugs(ich sag nur: kein netz bug!)

naja und der rest? schwimmen hald alle so mit, mehr oder weniger.

siemens (speziell s35,s55,sl45i): danke anke :D

liebe grüsse wolf

hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob zw. den einzelnen bs-schonern ein unterschied im stromverbrauch ist.
    hat da jemand von euch schon erfahrungen gemacht?
    ändern sich die std.by zeiten gravierend, wenn man zb. vom stromsparmodus beim bs-schoner auf anzeige der uhrzeit wechselt?
    oder wenn man auf gif wechselt?

liebe grüsse wolf

hallo,
    ja das stimmt! das ist ein wirklicher rückschritt. ich finde es auch bedauerlich, dass man in den profilen zwar die lautstärke bei den gruppen verändern,- aber nicht einzeln deaktivieren kann.
    so kann man sich nur noch helfen, in dem man einen "lautlos" ton einspielt und diesen einer gruppe zuweist.:flop:

g.w.

hallo,

ich hatte ein 7650 und habe vor kurzem ein S55 bekommen und kann nur sagen kein vergleich, was die gesprächsqualität betrifft!
    auf einer skala von 1(grottenschlecht) bis 10(perfekt) gebe ich dem S55 neun punkte, dem 7650 drei! das 7650 war wirklich ein gutes telefon, bis auf die sprachquali.

ich dachte, ich hör nicht richtig, als ich das erste mal mit S55 telefonierte - like festnetz ;)
    kein vergleich zum 7650, dass zuerst 15 sec. sirrt und dann blechelt und leise ist.
    man gewöhnt sich rasch daran, deshalb die überraschung für mich.

vom t68 ganz abzusehen. das war in der gesprächsqualität müll hoch drei!

g.w.

leider nicht

hallo,

man kann in den profilen leider nur die lautstärke, nicht aber die melodien ändern.
    diese können jeweils nur einmal vergeben werden und durch die profile individuell in ihrer lautstärke angepasst werden.

g.w.

@sf3

zitat von dir vom 25.09.02:

"Da kannste auch noch so viele Entwicklersims reinpacken - du wirst keinen Monitor zu sehen bekommen"

zitatende (die antwort bezog sich auf das S55)

ich habe mir jetzt so einige kommentare von dir durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen, dass du auch nur mit wasser kochst;)
    oder wie lässt es sich erklären, dass ich den monitor auf meinem S55 ohne weiteres aktivieren konnte?!
    ein heisser punkt wäre: "sms send" --> disabled/enabled. red mal klartext!
    wird/werden sms gesendet oder nicht?
    nicht immer vielleicht, möglicherweise, blabla......:p

g.w.

gallus

vielen dank auch für deine hilfe - die zwei midifiles sind nahe am original dran, aber eben nur nahe:( trotzdem danke!

@all

das kann doch für einen siemens freak keine schwierigkeit sein den original siemens standardton ins netz zu stellen, oder irre ich mich da?;)

g.w.

ps: suche noch immer eine "lautlose midi oder mmf" für´s S55!