Beiträge von wo359

dann frag ich mich aber, wie der techniker xy eine fehlereingrenzung machen soll, wenn der (s)exit deaktiviert ist und nix mitprotokolliert wurde?:confused:

ich kanns mir nur so erklären, dass du meinst: (s)exit deaktiviert-> fehlermeldung wird gespeichert, handy schaltet sich nicht aus.

(s)exit aktiviert-> fehlermeldung wird gespeichert, handy schaltet sich aus!

sehe ich das richtig?

lg wolf

noch ne kurze frage: ganz habe ich dich trotzallem nicht verstanden. warum soll ich den menupunkt "(s)exits" eigentlich ausschalten?
    hat doch nur monitorfunktion, sprich ist doch nix anderes als ein aktiviertes logfile mit dem ich gewisse funktionen, fehler etc mitprotokollieren kann!
    oder täusch ich mich da?

lg wolf

diese abkürzungen- ja natürlich war ich schon drin und hab fleißig rumgeschraubt. wie es sich hald gehört für einen ahnungslosen:D

werde dieses dev.menu, sprich den monitormodus auch noch deaktivieren. bringt eh nicht wirklich was,wenn man sich nicht auskennt.

lg wolf

es ist schon mehrmals passiert (4-5 mal) und kann wie gesagt nur eine parallele feststellen.nämlich, dass eine neue sms eingetroffen ist, wenn ich das handy erneut einschalte!
    also nehme ich an, die eingehenden sms sind schuld- das ist aber nur eine vermutung.

habe das s55 formatiert, die daten erneut aufgespielt, den (s)exit deaktiviert und die nummer von der ich die vermeindlich schuldigen sms bekomme gelöscht.
    mal sehen........

lg wolf

ps: zitat:...., dann Dev.-Menü deaktivieren und.... zitat ende -->dev.menü???

hallo,

habe das problem, dass mein baby sich einfach so abschaltet!
    liegt am tisch und plötzlich ist es finster.ich schalte es dann wieder ein und es funkt wieder, als ob nix gewesen wäre.
    hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?
    sw 04. mir ist aufgefallen, dass bevor es sich ausklinkt eine sms im anmarsch ist.
    kann aber auch zufall gewesen sein.
    wer weiss mehr?

lg wolf

oops: habe gerade einen ähnlichen beitrag mit der suche entdeckt!

@mods: bitte nicht schliessen-vielleicht gibt es schon
    neue erkenntnisse zu der sache mit dem abschalten!

WilliW

es wird auch beim s55 schwarze schafe geben,keine frage.
    ich kann in diesem thread nur meine, zugegebenermaßen, subjektive meinung wiedergeben!
    und wie gesagt, da stelle ich fest, dass zur zeit kein handy dem s55 das wasser reichen kann, was senden/empfangen und gesprächsquali betrifft.

wenn dein s55 surrt, dann hast wohl pech gehabt. meines hat festnetzqualität. kein surren weit und breit;)

liebe grüsse wolf