-
hallo zusammen:
also ich merk keinen unterschied zw. 5.0 und 5.0.1. akku hält, je nach benutzung, so ca. zw. 24h und 48h. und das ist imho ein vernünftiger wert für ein smartphone, dass lt. anzeige 4-8h in benutzung ist.
lg wolf
ps: jiraiya7: wie kannst du behaupten zu wissen, wie unterschiedlich lange dein akku hält mit verschiedenen fw´s nach jeweils EINEM TAG!! benutzung??
-
hallo zusammen,
ich suche ein notizapp, wo mir die anzahl der notizen via badge am homescreen angezeigt wird. vielen dank für eure hilfe und liebe grüße
wolf
-
Krappe: gar nix is klar. imessage kann whatsapp nicht das wasser reichen, weil NICHT plattformübergreifend!
mg wolf
-
Alexphili: und hier sehe ich auch den einzigen grund, warum sich siri und folgeprodukte (der kunkurrenz) vielleicht doch durchsetzen werden am handymarkt. es ist halt einfacher und geht schneller etwas zu sagen, als mühsam einzutippen.
dafür muss es denn aber auch klaglos funktionieren...
und da sind wir auch schon beim (eventuellen) ko kriterium. es funktioniert nicht dementsprechend und in der heutigen zeit, wo alles sofort und gleich und wenn geht gestern sein muss, haben die leute wenig geduld und noch weniger zeit, damit rumzuspielen...
lg wolf
-
ich weiss ja nicht, ob ihr das schon wusstet ....aber wenn am sperrbildschirm eine nachricht ansteht (erinnerung, termin, mail...etc), dann reicht ein wisch vom icon nach rechts und man kommt direkt zu der nachricht/dem ereignis.
wahrscheinlich bin ich eh der einzige, der das jetzt erst gecheckt hat, aber ich dachte, ich schreibs trotzdem. find ich nämlich echt lässig die funktion! :p
lg wolf
ps: muss das sein, 5! seiten nur über das neue (wie heisst das?) imessage oder so zu diskutieren? sowas geht doch auch per pn... :mad:
-
was mir aufgefallen ist...eine VPN verbindung, falls etabliert, bleibt jetzt auch im standby weiterhin bestehen! :top:
war vorher defintiv nicht so...
lg wolf
-
ein echt geiles stück technik und dann wieder FIXFOCUS! :flop: :mad:
mannmannmann....
-
hallo zusammen,
update hat klaglos funktioniert!
eine frage hätt ich dennoch: ich dachte mit ios5 ist es jetzt möglich beim kalender in der monatsansicht durch wischen links/rechts in den monaten hin und her zu scrollen?! (und nicht wie bisher die pfeiltastentasten drücken zu müssen!)
oder war hier mein wunsch der vater des gedanken?
lg wolf
-
aha, wieder ein stückchen klüger geworden! :p danke für die schnelle(n) antworten!
das ganze hat ja fast bumperdimensionen = auch ein notlösung
lg wolf
-
mal so nebenbei. ich dachte für smartphones, und das ip gehört ja definitiv dazu, ist ab 2012 der micro usb anschluss verpflichtend vorgeschrieben?? das neue 4s hat aber noch den proprietären anschluss, oder?
das lässt für mich nur den schluss zu, dass das 5er nicht lange auf sich warten lassen wird, incl. micro usb...
lg wolf