-
bonn hat recht!
ne,ne es ist schon die "+" taste. "bonn" hatte recht! scheinbar sind bei siemens zwei funktionen für die "0 bzw.+" taste vorgesehen.am anfang einer nummer als internationales pre. und dazwischen als pause.
wolf
edit: ich brauche die pause, um meine nst.anlage mal durchatmen zu lassen:D
wähle ich nämlich durch, ohne pause, erkennt die anlage die n ummer nicht!
-
also bei meinem s55 funktioniert das eigentlich ganz normal, sprich öffne ich zuerst die status-sms steht löschen/optionen, öffne ich dann die "normale" sms steht antworten/optionen.
scrolle ich bei beiden sms ganz nach unten, steht bei beiden löschen/abbruch.
wolf
-
hallo,
bei nokia funktioniert es so: rufnummer,pause,nebenstelle.
Zb.:88248p4890
das handy wählt die ersten fünf ziffern, macht dann eine pause von ein paar sekunden und wählt dann dtmf mässig die restlichen vier ziffern nach.
und da hätte ich gerne gewusst, wie das bei einem siemenshandy funktioniert!
wolf
-
hallo,
bist du dir da sicher? das "+" ist doch das zeichen für internationale vorwahl!?
wolf
-
hallo,
bei "normalen" sms ist es so wie ich es beschrieben habe, bei der statusmeldung ist es so, wie du es beschrieben hast. das war aber auch in der sw04 schon so. da hat sich nix geändert!
lg wolf
-
hallo,
wie kann ich bei siemenshandys eine pause zwischen rufnummer und zb. nebenstellennummer eingeben?
bei nokia gehts mit der *-taste ->p
bei siemens?
lg wolf
-
mumpitz
SGJP77
da würd ich mal sagen, dass das blödsinn ist:D . es steht als ersters immer noch antwort/option und erst wenn man runtersrollt löschen/abbruch!
wolf
-
@all
ich weiss nicht, warum die meisten hier rumsülzen von wegen entwicklersoftware oder nicht.
wer nicht will, soll´s bleiben lassen. ich hab´s mir raufgespielt - funzt wunderbar!
wolf
-
hi,
gültigkeit= die dauer, bis die gesendete sms in der sms-zentrale "verfällt"(wenn die sms nicht zugestellt werden konnte).
-
alles klar, danke! war nur ein bißchen verwirrt.:D