schaust eine (1!) seite zurück?
ja, es geht...beim nsc. musst halt zahlen dafür.
wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schaust eine (1!) seite zurück?
ja, es geht...beim nsc. musst halt zahlen dafür.
wolf
hallo zusammen,
wie funktioniert denn jetzt der neue browser unter belle? das würd mich echt interessieren! das wäre nämlich für mich ein ECHTER grund auf belle upzugraden, wenn er denn besser wäre...
lg wolf
war zynisch gemeint...denke ich. denn geben tuts tethering bist dato BEIM LUMIA noch nicht !
lg wolf
runter vom gas! wir haben uns alle lieb und jeder hat seine eigene meinung.
bitte keine sinnlosen diskussionen anfangen. die akkuleistung ist müll, ABER scheinbar nicht bei jedem. gut. soll so sein.
ich hoffe auf besserung; werde mein lumia tauschen und dann weitersehen.
lg wolf
imagomundi: das zu beantworten wird schwierig.
ich denk mal, dass die bei nokia sche...e gebaut haben und jetzt versuchen, noch irgendwie die kurve zu kriegen; mit diversen fw-updates, etc...
ich finde das lumia kann sich ohne weiters mit einem ip4 vergleichen, wenn da nicht der akku wär...der ist beim iphone zwar auch nicht soo toll, aber einen ganzen tag, wenn man kräftig nieder hält, bringt man zusammen.
naja, vielleicht geschehen noch zeichen und wunder, und ein vifer ingenieur bei nokia oder ms bringt was gscheites zustande.
das bisherige, aber nur, was den akku betrifft, ist müll! :flop:
lg wolf
ja leider...
habe beide telefone heute in der früh geladen und um ca.1/2 9 von der ladestation gegeben. jetzt ist es kurz vor 12. das ip4 hat noch 95% akku (incl. push auf 2 mailkonten). das lumia hat noch grade mal 79% (ohne aktiver pushfunktion), mit einen telefonat (5minuten) mehr...
sehr bedauernswert das ganze!
lg wolf
ps: ich kann da nicht aus meiner haut. bin ein alter nokiafan und will eigentlich nix anderes. das iphone ist von der arbeit.
also zum thema akku...
ich habe das lumia jetzt fast drei wochen. VOR dem softwareupdate verlor das teil abgestöpselt um mitternacht bis nächsten tag 9uhr ca. 30% akku. (keine der bekannten akkusparmaßnahmen angewandt) das alleine ist eigentlich schon eine frechheit!
jetzt, NACH dem softwareupdate verliert das gute stück (MIT den bekannten akkusparmaßnahmen) im gleichen zeitraum ca. 50% an akkukapazität!!
mein ip4 verliert in diesem zeitraum maximal 5-7% akku OHNE akkuschonung...
ich hätte das lumia wirklich gerne behalten, denn es ist eine echte und gute alternative zum iphone in einem tollen gehäuse mit lecker display aber so??
lg wolf
brasax: man kann ja lockinfo so einstellen, dass, wenn irgendeine benachrichtigung kommt, es durch icons in der statusleiste angezeigt wird. also hast du, so gesehen, eh eine benachrichtung (wenn auch klein) über neue ereignisse und kannst in folge dessen den hinweisstil auf "aus" belassen.
lg wolf
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann reicht es in den mitteilungen den hinweisstil auf "keine " zu stellen. dann kommt in lockinfo nur 1x eine benachrichtigung (wenn aktiviert) über zb. eine sms und keine mehr von der gleichen sms, wenn man der lockscreen entsperrt...
lg wolf
jiraiya7: IMHO bist du einer von denjenigen, die zuerst schreien und dann erst denken...
beispiel gefällig? zuerst schreibst du, dass du ALLE energiespartipps durch hast und ja alles so sche...e ist, und ein paar posts weiter bist du auf einmal am wlan und mobile daten deaktivieren. was jetzt? hast du alle energiespartipps beherzigt, oder doch nicht oder....schau zum anfang meines postings. :mad:
und jetzt halt mal deinen schnabel, tausch dein iphone um, und gut isses....
og wolf