Beiträge von wo359

antennagate

sharp: ich muss das mal hier expliziert festhalten: das antennenproblem gab/gibt es NICHT NUR, wenn man das 4er mit der faust umfasst(e), sondern es reicht(e) schon, an der richtigen stelle den alurahmen zu berühren...da konnte/kann man dann den strichen, die nach und nach verschwanden, zuschauen...
    ich verstehe nicht, dass auch jetzt noch diese krasse fehlkonstruktion verharmlost wird.

und wer die biografie von s. jobs gelesen hat, der WEISS, dass das handy antennenmässig eine fehlkonstruktion war...

und BTT: nein ich glaube nicht, dass sich apple in abseits stellt. es ist halt mittlerweile ein handy unter vielen anderen handys auch. sehr gut, aber bei weitem nicht perfekt, oder über der konkurrenz stehend!

lg wolf

hallo,

da mein xperia ein ziemlicher stromfresser ist, habe ich den netzwerkmodus auf GSM umgeschaltet; bedeutet, ich habe maximal EDGE empfang. den aber fast immer, da A1 Netz (österreich).
    so! gibt es eine app, die, wenn ich zb. den iexplorer (oder andere apps, die eine schnelle datenverbindung benötigen) öffne mir automatisch auf UMTS umschaltet und nach beendigung wieder retour auf EDGE?

vielen dank für eure antworten!

lg wolf

ich hoffe, die frage ist noch nicht vorgekommen: das lumia 920 hat eine benachrichtigungs LED, oder?
    ich hoffe stark, denn das ist das einzige, was mich am 800er gestört hat...dass man zwar informiert wird (zb. N24), aber eben leider nur mir einer kurzen einblendung...:/

lg wolf

sony überlegt gar nix. nur irgendein manager von sony hat den mund ein wenig zu voll genommen...
    oder wo liest du, dass sony einen wp8 einstieg plant :confused:

wolf

hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob und wann denn der original facebook messenger, wie ich ihn von ios oder android her kenne, auch bei wp7 kommt?

lg wolf

ps: bitte keine antworten ala "probier doch den oder den"...ich habe alle probiert und alle sind schrott...

das ist genau das, was mich beim lumia soo stutzig macht. bei dem einen hält das ding locker 1,5 tage, bei anderen, wie bei mir, ist es nach 10stunden leer.
    was macht den unterschied? sind es die programme, die zusätzlich vom marketstore installiert werden, vielleicht schlecht programmiert sind und im hintergrund akku ziehen? sind es qualitativ unterschiedliche akkus? ist die akkuelektronik unterschiedlich?
    hätt ichs mir vielleicht doch zu vollmond kaufen sollen? :D
    ich weiss es nicht! und es ärgert mich. denn ich mag das telefon und auch sein betriebssystem.
    hoffentlich kommt bald abhilfe. meins auf jeden fall ist zurückgegangen zur reparatur...

lg wolf