Beiträge von wo359
-
-
:top: Danke!
LG Günther
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Aber mein Tauschgerät hat auch was gutes ich hatte Anfangs ein Gerät mit Samsung Prozessor das Tauschgerät hat nun eine TSMC .
Hallo,
wie oder wo lässt sich das feststellen, welcher Prozessor verbaut ist?
LGGÜ
-
Scheinbar ist nur eine kleine Charge 6s betroffen. Produktionszeitraum September, Oktober 2015.
LG Günther
-
Hallo,
kann ich bestätigen. Meines wurde ohne Probleme auf ein neues Gerät ausgetauscht. Was für ein Unterschied! Akku hält wieder gut einen ganzen Tag, SCHALTET SICH NICHT MEHR AUS, und, was auch bemerkenswert ist: Beim "alten 6s" über Nacht immer zwischen 10 und 15% Akku verloren. Beim Neuen gerade mal 1%!!
Kann also nur jedem raten, sich ein neues Gerät zu holen!
PS: Rücksetzen auf Werkseinstellung beim alten 6s und konfigurieren als neues Iphone (also Backup nicht zurückspielen) hat bei der Ausschalteproblematik nichts geholfen!
PPS: IMHO hat das Akkuproblem nichts mit dem 6s an sich zu tun, sondern ist ein Softwarefehler. Ich hatte vor IOS10 nie Probleme, im Gegenteil, das gute Stück lief mehr als geschmeidig.
-
Hallo,
mein 6s funktionierte beinahe 12 Monate wie eine 1. Seit iOS 10 zickt es rum. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber die Akkuproblematik habe ich definitiv erst seit dem Update auf 10.
Ich habe es mittlerweile ziemlich satt Betatester zu spielen. Das gute Stück ist zur Reparatur eingeschickt und ich begnüge mich derweilen halt mit einem 4s.
Wenn die Reparatur nix bringt, gehe ich wieder zu Android. Ich brauche ein Telefon, auf das ich mich verlassen kann...LG Günther
-
Hallo,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn das IPhone einfach so ausgeht, obwohl noch gut Akku vorhanden wäre, es hilft das Handy aufzuwärmen. Sei es in der Hosentasche oder sonst wo.
Ist mir letztens passiert. Eingesteckt, 15min gewartet, danach ließ es sich ohne Probleme einschalten und hielt bis zum Schluss durch.LG Günther
-
Keiner hat Tipps?? :confused:
-
Hallo,
habe ein Sony Xperia Z1 und whatsapp neueste Version installiert. Nun hab ich einen Kontakt, bei dem ich nicht will, dass er angezeigt wird, wenn er geschrieben hat. Das funktioniert auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass rechts oben beim Whatsappicon trotzdem ein Einser (1) aufscheint, wenn er geschrieben hat. Lässt sich das auch irgendwie deaktivieren?? Von mir aus auch generell für jeden Kontakt!
Lieben Dank für eure Hilfe!LG Günther
-